MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16984 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierung für Smartphone-Versicherung

Mobilfunk:Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mein neues iPhone bekommen und hieß bei Vertragabschluss (telefonisch), dass die Handy-Versicherung erst bei Erhalt des neuen Telefons machbar sei. Soweit so gut. Habe darauf hin...

SHcapkin von Daten-Fan
  • 1257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket setup

Guten Abend! Habe schon seit Jahren das Sicherheitspaket. Heute Vormittag deaktiviert. Heute Abend wieder eingeloggt, seither läuft ein Setup. Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert?Danke für eine Antwort. 

Kasawubu von Smart-Analyzer
  • 2003 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht mehr unter MeinVodafone auffindbar?

Hi, ich habe letzten Freitag den Kabel Vertrag entsprechend der Anleitung hinzugefügt, und hatte auch alles geklappt.Heute ist dieser nicht mehr auffindbar, und will ich diesem neu hinzufügen, bekomme ich die Meldung, dass dieser Vertrag schon vorhan...

Düpdüp von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftlicher Kontakt zu Vodafone bei Hörbehinderung

Hallo Community,ich möchte wegen diverser Rückfragen schriftlich mit dem Vodafone-Support in Kontakt treten. Ich weiß, dass es hierzu ein Kontaktformular gab, dass aber leider nicht mehr auffindbar ist. In älteren Beiträgen ist das Kontaktformular ve...

Wasserbär von Digitalisierer
  • 2575 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ARCOR Passwort vergessen

Mein betagter Vater hat vor Jahren ein ARCOR-Email-Account (free) eröffnet und das Passwort vergessen. Leider hat er seinerzeit keine Möglichkeit zur PW-Wiederherstellung  geschaffen (alternative E-Mail-Adresse/Mobilfunknummer o-ä.). Jetzt fehlen ihm...

Seedschee von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Ich habe heute für meinen Sohn die Kids+ Karte eingerichtet und musste zu meiner Freude feststellen das ich über die Handy App, Mein Vodafone endlich alle meine Verträge verwalten kann. Das möchte ich hier Mal wirklich lobend erwähnen. TV, Internet D...

Gelöst! Kundennummer nicht gültig

Hallo,ich möchte gerne eine Fritz Kabel Box 6430 anschließen, dazu habe ich bereits die Doku heruntergeladen.Nach Anschluß der box kommt keine Aktivierungsseite.Habe danach versucht einen Aktivierungscode über das Aktivierungsportal anzufordern, jedo...

sawwas von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bye bye Unitymedia?

Hallo! Ich habe einen MeinVodafone-Account für meinen Red-Mobilfunkvertrag mit meiner E-Mailadresse.Meine Frau hat einen Kabel-Account bei Ex-Unitymedia NRW mit ihrer eigenen E-Mailadresse.Beide Verträge laufen über die selbe Bankverbindung. Kann ich...

GerdS1 von Netzwerkforscher
  • 1900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes