Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass ich keine gültige Kundennummer eingegeben habe, wenn ich einen Aktivierungscode anfordern möchte. Wohne in NRW, falls relevant. Danke
Mobilfunk:Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mein neues iPhone bekommen und hieß bei Vertragabschluss (telefonisch), dass die Handy-Versicherung erst bei Erhalt des neuen Telefons machbar sei. Soweit so gut. Habe darauf hin...
Guten Abend! Habe schon seit Jahren das Sicherheitspaket. Heute Vormittag deaktiviert. Heute Abend wieder eingeloggt, seither läuft ein Setup. Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert?Danke für eine Antwort.
Hallo liebe Mods, wie im Betreff stehend: Zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums wird mir mein reguläres Datenvolumen (6 GB) plus 100 MB angezeigt, allerdings erscheint auch sofort ein Verbrauch von 100 MB (den ich de facto nicht habe), so dass i...
Hi, ich habe letzten Freitag den Kabel Vertrag entsprechend der Anleitung hinzugefügt, und hatte auch alles geklappt.Heute ist dieser nicht mehr auffindbar, und will ich diesem neu hinzufügen, bekomme ich die Meldung, dass dieser Vertrag schon vorhan...
Hallo Community,ich möchte wegen diverser Rückfragen schriftlich mit dem Vodafone-Support in Kontakt treten. Ich weiß, dass es hierzu ein Kontaktformular gab, dass aber leider nicht mehr auffindbar ist. In älteren Beiträgen ist das Kontaktformular ve...
Mein betagter Vater hat vor Jahren ein ARCOR-Email-Account (free) eröffnet und das Passwort vergessen. Leider hat er seinerzeit keine Möglichkeit zur PW-Wiederherstellung geschaffen (alternative E-Mail-Adresse/Mobilfunknummer o-ä.). Jetzt fehlen ihm...
Ich habe heute für meinen Sohn die Kids+ Karte eingerichtet und musste zu meiner Freude feststellen das ich über die Handy App, Mein Vodafone endlich alle meine Verträge verwalten kann. Das möchte ich hier Mal wirklich lobend erwähnen. TV, Internet D...
Hallo,ich möchte gerne eine Fritz Kabel Box 6430 anschließen, dazu habe ich bereits die Doku heruntergeladen.Nach Anschluß der box kommt keine Aktivierungsseite.Habe danach versucht einen Aktivierungscode über das Aktivierungsportal anzufordern, jedo...
Hallo! Ich habe einen MeinVodafone-Account für meinen Red-Mobilfunkvertrag mit meiner E-Mailadresse.Meine Frau hat einen Kabel-Account bei Ex-Unitymedia NRW mit ihrer eigenen E-Mailadresse.Beide Verträge laufen über die selbe Bankverbindung. Kann ich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |