Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen,Ich habe seit der Umstellung der Server wahnsinnige Probleme mit Mails. Ich empfange keine oder erst sehr spät. Manche laden nicht und insgesamt ist es einfach nicht zu gebrauchen. Ich habe schon IMAP, pop3 und andere Server genutzt. N...
Mein Speicher ist fast voll obwohl ich gesendet, Papierkorb usw alles gelöscht habe ?
Hallo, warum kommen bestimmteE-Mail's mit Verspätung? Seit einigen Wochen besteht das Problem.
Meine deutsch ist nicht gut. Ich muss meinen Kabelvertrag kündigen. Ich brauche jemanden, mit dem ich auf Englisch sprechen kann. Sie sagten mir, ich solle hierher gehen. "unsere englischsprachigen Kollegen erreichen Sie auf https://forum.vodafone...
Hallo Leute, ich wollte mich jetzt für MeinVodafone registrieren um meinen Vertrag zu kündigen wegen zu häufigen Internet Ausfällen. Problem ist, dass bei mir seit Jahren einfach abgebucht wird und ich mich nicht weiter drum gekümmert habe.Auf meinem...
Hallo, wenn ich in "Mein Vodafone" bin und mir die letzte Rechnung ansehen will, werde ich auf einen Unitymedia-Link weitergeleitet. Dann lädt die Seite recht lange bis dann die Meldung "Error" kommt.Bei der IOS-App "MeinVodafone" kann ich mich erst ...
Es handelt sich um mein Arcor Postfach, heute Vodafone.Vodafone Postfach zeigt nur Anzahl der enthaltenen EMails, nicht aber die EMails selbst an
HalloBei einer eigegangen Mail eines Bekannten zeigt es einen anderen namen an, auch alle eingegangenen Mails von diesem Bekannten sind mit diesem namen versehenWer kann mir helfen
Hallo !Nach einiger Zeit habe ich mir nun wieder eine eigene Fritzbox zugelegt (AVM Fritzbox 6660).Ich hatte bisher die Fritzbox 6490 Cable in Betrieb, vor einigen Jahren auch eine eigene. Jetzt hab ich wegen dem Neugerät sicherheitshalber lieber noc...
Hallo, am 29.05. bekam ich eine Mail, dass ich angeblich ein neues Dokument in meinem Kundenportal habe. Dann konnte ich mich tagelang nicht im Kundenportal einloggen, weil es offensichtlich eine Störung gab. Jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |