Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Arcor Konto Synchronisationsprobleme Habe mein Arcor-Konto seit ca. 20 Jahren. Dieses wird seit Jahren mit 3 bzw. 4 Geräten synchronisiert, auf denen sich jeweils Outlook als E-Mail Client befindet: 1 PC (Windows 10) und 3 Android Geräte (1 x LG mit ...
Hallo liebe User,ich habe gelesen, dass mein Problem durchaus schon oft vorkommt gerade. Leider finde ich keinen konkreten Lösungsweg, bzw. nichts klappt bei mir.Ich habe schon sehr lange eine Arcoremail und bin außerdem Vodafonekunde. Mir ist bekann...
Guten Tag! Gibt es eine Möglichkeit einen Arcor-Mail-Account zu löschen? Die Accounts sind mittlerweile alle zu VodafoneMail portiert worden. Es gibt hier einige Beiträge im Forum, die alle geschlossen sind. Eine im Jahr 2021 funktionierende Lösung g...
Vodafone sendet SPAM EMails (Weihnachtsrezept-Unsinn) trotz ausdrücklicher Sperrung nach mehrfachen Betrugsversuchen (illegale Vertragsänderungen via Telefon wurden regelmäßig vorgenommen). Die Adresse ist nur Vodafone bekannt, muss also von Vodafo...
Kabel DeutschlandSeit 5.12.21 stelle ich fest, dass ich keine E-Mail mehr lesen kann.Weil: Bei Öffnung des E-Mail Postfach kommt die Meldung:Das Widget konnte nicht geladen werden.Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen?Ich würde mich seh...
Mein Internet/Vertrag lässt sich nicht freischalten. Nach mehren Telefonaten mit der Hotline suche ich hier nach Hilfe. Router ist eingerichtet und Kabel sind angeschlossen
Neuer Tarif (LTE), neue Login-Daten bekommen, eingeloggt (klappte), neues Passwort bekommen (schien zu klappen) - seitdem kann ich mich nicht einloggen, weder mit dem von Vodafone vergebenen noch mit dem neuen Passwort.Versuch "Passwort vergessen" er...
Alle Versuche mich über meine Rufnummer, die ich von vorherigen Anbieter mitgenommen habe, im MeinVodafone App anzumelden funktionieren nicht. Weder Internet-Passwort noch Wlan Ausschalten. Nur "SMS Code" Verfahren geht. Was muss ich tun, damit ich m...
Hallo,ich kann leider nicht mehr den Status meines Störungstickets unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe/stoerungsstatus einsehen. Die Seite scheint nicht mehr erreichbar zu sein.Hat noch jemand Probleme beim laden der Seit...
Google Translate Extension Blocked. How am I supposed to pay my bill if I cannot navigate your site! I understand German is the legal/technical language but I just want to pay my effing bill. That's all. not sign another contract or be stressed out ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |