Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 06:45
Folgendes:
Das ich vor geraumer Zeit meine Arcor Adresse in Outlook nicht mehr nutzen kann, damit hatte ich mich schon abgefunden. Mit der Weiterleitung an eine andere Adresse ging es ja irgendwie. Das nächste war, dass ich selbst über „Mein Vodafone“ keine Mails mehr senden kann. „Keine Berechtigung“. Angeblich würde meine Adresse als Spamversender benutzt werden.
Doch nun das schlimmste: Es kommen von einigen Versendern keine Mails an der Weiterleitungsadresse an. Diese sind auch nicht im Spamordner oder sonst wo zu finden. Die Absender, von denen ich eine Mail erwartet habe, konnten nachweisen, dass sie diese gesendet hatten. Sorry, aber das klingt ganz danach, dass bewusst versucht wird alte Arcorkunden zu vergraulen. Man muss sich nur die ganzen Beiträge in der Vodafone Community ansehen, was meine Vermutung untermauert.
am 11.06.2022 15:38
Hi schnorby,
hatte ich neulich auch, aber nur von einem Absender, alle anderen Mails kamen.
Vergraulen will Vodafone sicher keinen, was hätte man auch davon.
Wenn ich es richtig lese hast Du einen mein Vodafone-Account und damit ist Deine E-Mail-Adresse auch verknüpft, kannst mir gerne Vertragsdaten mit Kundenkennwort(bei Mobilfunk oder DSL) per PN schicken, die betroffene E-Mail-Adresse und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.
Wichtig ist bei Spamverdacht/Hacking, das Du Dein E-Mail-Passwort änderst, wenn vor kurzem noch nicht passiert dann bitte einmal ändern.
Viele Grüße
Inken
am 11.06.2022 15:49
Wird nichts bringen, denn ich bin ja sogenannter Freemailer ...
Das Problem besteht bei einigen Sendern.
Was den Spamverdacht betrifft, müsste ich ja irgendeine Reaktion von irgendwem erhalten. Die einzige Reaktion ist das ich keine Mails mehr senden kann.
An Zufälle, Pannen etc etc glaube ich schon lange nicht mehr. Die ganzen Jahre mit Arcor lief alles IMMER ohne Probleme. Auch wenn regelmäßig die Passwörter geändert wurden.
am 12.06.2022 12:14
Hi schnorby,
dann könntest Du Dich nur noch an den Support für Freemailer wenden.
Eine Möglichkeit wäre noch, wenn Du mal in Deinem Account eine weitere Kontakt-E-Mail hinterlegt hast, ist dies der Fall?
Ist immer brauchbar z.Bsp. wenn man sein Passwort vergessen hat.
Viele Grüße
Inken