MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17839 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung Community

Ich bin seit vielen Jahren KabelBW/Unitymedia/Vodafone-Kunde.In mein MeinVodafone-Konto kann ich mich einloggen.Allerdings gab es beim Zugriff auf die Community Probleme. Durch den Tip an meine Mail-Adresse '-VF1' anzuhängen hat zwar die Registrierun...

FamBitsch von Digitalisierer
  • 1738 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Webseite lädt nicht

Die MeinVodafone Webseite lädt nicht, es werden aus der Übersicht  heraus keine Details wie Rechnungen oder Auftagsbearbeitungsstatus angezeigt.Stattdessen  gibt es nur ein Spinning Wheel [Throbber,] das sich endlos weiter dreht.

Gelöst! Aktivierungscode anfordern ,aber Kundennummer ist ungültig

Ich habe mir eine eigene Fritzbox zugelegt und nun gelesen, das ich für die Verwendung einen Aktivierungscode benötige. Leider erhalte ich die Meldung, das meine Kundennummer ungütlig ist ,wenn ich auf der Seite den Code anfordere. Kann mir Jemand we...

MarkHU von Smart-Analyzer
  • 1461 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App Login „ Das hat nicht geklappt“

Hallo! Habe seit Wochen das Problem mit der Vodafone App! Beim Login versuch kommt Fehlermeldung "Hat nicht geklappt" SMS Login funktioniert bis zum Startbildschirm und beim runterscrollen stürtzt die App ab!Hotline konnte nicht weiterhelfen.Echt Doo...

Heiko120874 von Smart-Analyzer
  • 4369 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Service MIES - Aussicht auf Besserung?

Hallo,Ihr betitelt euch doch als Premiumanbieter, oder? Euer Service hat eher was von von einer kleinen Klitsche aus einem Entwicklungsland! Erst einmal versucht Ihr es mit allen Mitteln es einem möglichst schwer zu machen, euch überhaupt zu erreiche...

Vodafone Hotline erkennt Kundenummer nicht

Die Vodafone Hotline erkennt meine Kundennummer nicht, wede beim eintippen noch über Spracherkennung. Bei MeinVodafone steht, wenn ich mein Vetrag einsehen will, auch nur "Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal". WIe kann ich ei...