Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, leider komme ich seit Wochen nicht mehr in meine eMail-Postfach, da der login über mail.vodafone nicht möglich ist. Sobald ich meine email-Adresse (name@arcor.de) und Passwort eingebe und auf anmelden klicke verschwinden die eingegebenen Daten...
Im E-Mail Postfach werden mir seit 3 Tagen Nachrichten angezeigt (35!!) die aber beim öffnen des Postfaches nicht erscheinen? Nachweislich kommen auch bestimmte E-Mails nicht an! Seit 3 Tagen auch kein Festnetz mehr (nur Telefon! Internet funktionier...
Ist es professionell, wenn etwas ab und zu funktioniert? Ist es professionell, wenn es seit drei Monaten heißt wie sind an der Lösung drann? ist es professionell, wenn vorher alles funktionierte und durch shishi webdesignmarketing bull*** wieder alle...
E-Mail Abruf oder Versenden über Mailprogramme auf PC bricht ab mit diversen Fehlermeldungen. Auch der automatisierte Abruf über Smartphone funktioniert nur eingeschränkt. Was ist das los?Wann nimmt das endlich jemand ernst von vodafone?
Hallo, ich habe bei meiner Mailadresse bei Arcor versehentlich mein Passwort einige male falsch eingegeben, da ich es vergessen habe. Wie kann ich es nun zurücksetzen und ein neues vergeben. Wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen" klicke, komme ich dir...
Hi there, After I connect to my account at Vodafone I can't see any details about my Cable Internet contract, receipts, etc...Can you please help?Thanks!
Liebe Community, bei mir tritt seit knapp zwei Wochen folgendes Verhalten auf:Ich synchronisiere mein Arcor-Postfach über nachstehende Einstellung mit meinem Android-Handy (Android V7.0).SMTP-Server: mail.arcor.de, Port: 587 (TLS)IMAP-Server: imap.ar...
Ins richtige Board verschoben
Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich meine vodafonemail.de - E-Mail-Adresse nicht mehr über Outlook abrufen kann. Ich bekomme immer die Meldung, dass der IMAP Server nicht gefunden wurde. Der Abruf online über den Webmail...
Hallo, seit der Umstellung auf das neue Arcor-E-Mail-Portal funktioniert die Filterregel für Spam nicht mehr.Im alten Arcor-E-Mail-Portal war es so, dass wenn man eine E-Mail als Spam deklariert hat, wurde sie in den SPam-Ordner verschoben und die Ab...