MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17768 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern ,aber Kundennummer ist ungültig

Ich habe mir eine eigene Fritzbox zugelegt und nun gelesen, das ich für die Verwendung einen Aktivierungscode benötige. Leider erhalte ich die Meldung, das meine Kundennummer ungütlig ist ,wenn ich auf der Seite den Code anfordere. Kann mir Jemand we...

MarkHU von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App Login „ Das hat nicht geklappt“

Hallo! Habe seit Wochen das Problem mit der Vodafone App! Beim Login versuch kommt Fehlermeldung "Hat nicht geklappt" SMS Login funktioniert bis zum Startbildschirm und beim runterscrollen stürtzt die App ab!Hotline konnte nicht weiterhelfen.Echt Doo...

Heiko120874 von Smart-Analyzer
  • 4367 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Service MIES - Aussicht auf Besserung?

Hallo,Ihr betitelt euch doch als Premiumanbieter, oder? Euer Service hat eher was von von einer kleinen Klitsche aus einem Entwicklungsland! Erst einmal versucht Ihr es mit allen Mitteln es einem möglichst schwer zu machen, euch überhaupt zu erreiche...

Vodafone Hotline erkennt Kundenummer nicht

Die Vodafone Hotline erkennt meine Kundennummer nicht, wede beim eintippen noch über Spracherkennung. Bei MeinVodafone steht, wenn ich mein Vetrag einsehen will, auch nur "Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal". WIe kann ich ei...

Gelöst! Arcor Email Problem

Hallo seit Heute funktioniert meine Email nicht mehr. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung das meine Login Daten nicht stimmen und wenn ich es über die Arcor Seite versuche dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung das ich mich ausloggen muss um mich zu...

Dari0Fubar von Highspeed-Klicker
  • 8116 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Passwort vergessen Email

Guten Tag,  ich habe heute auf den Link geklickt, dass ich mein Passwort vergessen habe. Als Hinweis von Arcor bekam ich die Info, sie senden eine Mail an die Adresse - deren Passwort ich vergessen habe?! Wie komme ich nun an den Link um mir ein neue...

KuhGirl von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes