1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmailadresse abgeschaltet, kein Kunde mehr
Barni5849
App-Professor
App-Professor

moin liebe Leute . Ich war viele Jahre bei Euch und wurde vor 2 Jahren vom Vermieter zur Telekom gezwungen . Jetzt habe ich ein Riesenproblem . Ich habe meine Mailadresse ( xxxxxxxx) scho ca.20 Jahre ,mitgenommen von K-D zu Euch und vor 2 Jahren zur Telekom . Jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken , empfangen geht aber . Nun erscheint auf dem Ipad eine Info , das auf meinem Account eine Versandsperre aktiv ist . Ich habe schon stundenlang mit der Telekom telefoniert , bis die merkten , das sie nicht zuständig sind . Ich habe mich telefonisch an Vodafone gewandt , überall werd ich rausgeschmissen oder abgeblockt . Da seid Ihr mir eingefallen und meine letzte Hoffnung . Könnt Ihr diese Versandsperre aufheben ??? Ich brauche diese Mailadresse , weil ich die bei vielen Zwecken eingesetzt habe . Hilfe , Hilfe !    MfG.    ( Barni )

Edit: Betreff angespasst (persönliche Daten gelöscht) und Beitrag ins richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Barni5849,

Du bist ja bereits über Facebook mit uns in Kontakt. Wir haben Dir dort auch schon geantwortet:

Leider muss ich Dir mitteilen, dass Du Die Kabelmail-Adresse nicht weiter nutzen kannst. Dies ist nur mit einem Kabelvertrag über Internet & Telefon möglich, den Du nach eigenen Aussagen ja  nicht mehr hast. Mitgenommen hast Du die Mailadresse nicht wirklich, da wir diese nicht an andere Anbieter geben. Das es bis jetzt funktioniert hat, war eher ein Fehler. Von Zeit zu Zeit wird ein Patch eingespielt, indem derartige Diskrepanzen bereinigt werden. Es besteht keine Möglichkeit, die Mailadresse wieder zu aktivieren, sorry.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.

Bitte belasse es mit der Kontaktaufnahme bei einem Kanal. Den Beitrag schließe ich hiermit.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit

Hallo Barni5849,

Du bist ja bereits über Facebook mit uns in Kontakt. Wir haben Dir dort auch schon geantwortet:

Leider muss ich Dir mitteilen, dass Du Die Kabelmail-Adresse nicht weiter nutzen kannst. Dies ist nur mit einem Kabelvertrag über Internet & Telefon möglich, den Du nach eigenen Aussagen ja  nicht mehr hast. Mitgenommen hast Du die Mailadresse nicht wirklich, da wir diese nicht an andere Anbieter geben. Das es bis jetzt funktioniert hat, war eher ein Fehler. Von Zeit zu Zeit wird ein Patch eingespielt, indem derartige Diskrepanzen bereinigt werden. Es besteht keine Möglichkeit, die Mailadresse wieder zu aktivieren, sorry.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.

Bitte belasse es mit der Kontaktaufnahme bei einem Kanal. Den Beitrag schließe ich hiermit.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Barni5849
App-Professor
App-Professor

Moin , wie schon bei Kündigung erwähnt , ist mein Vertrag ja schon seit 2,5 Jahren gekündigt , wie Grid schon sagte , hätte mein Mailprogramm schon garnicht mehr laufen dürfen . Dann Bitte ich Euch , das Mailprogramm zu löschen , Mail & Cloud Kabel E-Mail Power , es ist doch sowiso gesperrt . Sämtliche Mails habe ich gelöscht , es kann geschlossen werden . MfG.   Barni    und Alles Gute , es war immer wieder schön , mal rein zu sehen und ihr habt mir ja auch manchmal helfen können .  Macht es gut