Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2022 01:00
Hallo
ich habe das Problem das ich mich mit meinen Zugangsdaten aus meinem Mobilfunkvertrag nur in der App anmelden kann.
Wenn ich mich auf der Webseite anmelde kommt immer:
„Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.
„
Um überhaupt hier im Forum etwas schreiben zu können habe ich mich neu registriert.
Ich habe mehre Geräte und Brower getestet immer der gleiche Fehler.
Ich bitte um Hilfe.
am 16.04.2022 12:58
Hallo rothlive,
dann wird es da wohl aktuell ein Problem beim LogIn geben. Da kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Bitte entschuldige. 😞
Viele Grüße
Heike
am 15.05.2022 22:42
Funktioniert auch heute noch nicht.
am 16.05.2022 13:44
Hallo rothlive,
bist Du denn sicher, dass Du Dich auf der Webseite registriert hast. Die App kann jeder nutzen, auch ohne Registrierung.
Ich kann mir das gerne ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone im Web.
Viele Grüße
TinaG
am 16.05.2022 19:07
Bei mir gibt es das Problem auch:
"Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein."
Beim Anmelden schon komisch, da die Seite wie in einer längereren Anmeldeschleife zu stecken scheint. Erst nach mehrmaligem Klicken auf den Anmeldebutton kommt überhaupt etwas, Danach ohne Auflade- oder Dateneinseh-Option: "nicht verfügbar" in roter Schrift.
am 16.05.2022 21:09
Hi pgr1234,
ich sehe grad das Du Tina schon eine PN geschickt hast.
Bitte keine unaufgeforderten PN´s.
Melde mich aber gleich bei Dir per PN zurück.
Viele Grüße
Inken