Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2022 07:38
Hallo Zusammen,
ich suche jetzt schon länger im Forum und in Google, konnte aber keinen Beitrag dazu finden.
Ich habe mich bei MyVodafone registriert und sowohl unsere Kundennummer für die Mobilfunkverträge als auch für exUnitymedia hinzugefügt. So weit so gut.
Das Problem was ich habe ist, dass bei den Mobilfunkprodukten nur die meiner beiden Kinder und meiner Frau auftauchen. Mein Vertrag wird unter der Kundennummer nicht angezeigt.
Auf der Rechnung ist dieser natürlich aufgeführt unter der Kundennummer.
Was kann/muss ich machen, damit ich meinen eigenen Vertrag unter der Kundennummer ebenfalls in MyVodafone einsehen kann?
Lieben Dank für die Hilfe.
am 12.06.2022 11:19
Hi Strike2310,
wenn Du die Kundennummer hinzugefügt hast, sollten auch alle Verträge die darunter laufen ersichtlich sein.
Hast Du mal versucht Deine Nummer oder die Kundennummer hinzuzufügen?
Wenn diese schon besteht bekommst Du auch den Hinweis darauf.
Ansonsten kann ich mir dies nur über Deine Daten genauer anschauen, wenn Du nicht weiterkommst schick mir Deine Nummer mit Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone per PN.
Viele Grüße
Inken