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Antwort
Lösung
am 02.06.2022 08:03
Hallo Vodafone Team, seit Monaten steht bei meinen Postfächern "
Wichtiger Hinweis
Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfächer, die Sub-Accounts, um – auf eigenständige Postfächer. Du kannst deshalb hier keine zusätzlichen Postfächer mehr einrichten. Wenn ein Postfach gelöscht werden soll wende Dich bitte an ..."
Senden von Mails geht nun bei keinem Postfach mehr. Das Empfangen ist reiner Zufall. Wann wird dieses Problem behoben? Kann mir ein Moderator weiter helfen? Ich habe einen Business Tarif und E-Mail Power, aber kann diese Emails seit Monaten nicht nutzen. Es hiess immer, es ist eine vorübergehende Umstellung. So war es bei der Arcor Mail auch und bei der kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
am 02.06.2022 14:09
Hi Wrung78,
pauschal ist mir dieses Problem unbekannt. Ich wende mich dazu an unsere Fachabteilung. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Schick bitte auch die Mail-Adressen mit, die betroffen sind.
Viele Grüße
Marco
am 02.06.2022 15:54
PN ist raus
am 03.06.2022 07:52
Danke Dir! Ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung geschickt. Halte mich bitte weiter auf dem Laufenden!
am 07.06.2022 17:51
Von der Fachabteilung:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen genannten Postfächer haben alle eine Versandsperre.
Bitte loggen Sie sich in das jeweilige Postfach ein, ändern die Passwörter und geben uns anschließend gerne auf diese E-Mail eine Rückantwort, damit wir die Versandsperre aufheben können.
Gesagt, getan, nun geht gar nichts mehr. Bin sehr begeistert.
am 10.06.2022 10:56
Was meinst Du damit, dass gar nichts mehr geht? Hast Du auf die Mail geantwortet?