MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Emailpostfach des verstorbenen Vaters

Liebes Vodafone-Team! mein Vater ist verstorben und ich muss mich nun um seinen Nachlass kümmern. Dazu gehört auch sein Email Postfach, dass bei diversen Vorgängen hinterlegt hat. Wie bekomme ich Zugriff auf sein Postfach? Ich habe seine Benutzername...

JudSi von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mailserver

Ich habe massive Probleme meine Mails mit Thunderbird oder auch Outlook abzurufen , die IMAP Einstellungen stimmen .In der Weboberfläche von Vodafone treten keine Probleme auf .Hat sonst noch jemand dieses Problem ? 

Kurt1801 von Netzwerkforscher
  • 35727 Anzeigen
  • 97 Antworten
  • 13 Likes

Imap - für eine alte .arcor Mail

Hallo, bei mir funktioniert der Mail-Abruf am Handy auch nicht - habe allerdings kein iphone.Welche Eingaben muss ich machen wenn ich eine alte arcor-Mailadresse habe?Danke

sastawa von Forum-Checker
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

client mail , smtp funktioniert immer noch nicht.

Der smtp Server sollte doch  Freitag Abend wieder OK sein !Nun ist Sonntag und  meine Arcor Adrs. auf OS18 und iPhone  funktioniert immer noch nicht.Alle Einstellungen geprüft und sind 100% OK.Wann wird das was mit diesem unmöglichen Umstand ?

Schuermup von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung imap.vodafonemail.de auf Apple-Geräten

Seit heute kann ich meine Mails von meiner Arcor.de-Mailadresse nicht mehr abrufen. Bereits bei der Neueinrichtung mit den aktuellen Serverdaten von der vodafonewebsite kommt eine Fehlermeldung das  imap.vodafonemail.de nicht reagiert. auch ein Änder...

TEM von Daten-Fan
  • 8148 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 6 Likes