Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Tag, ich würde gerne einen Vertrag widerrufen, bei welchen ich jedoch noch keine Mobilfunknummer, noch Kundennummer erhalten habe, lediglich die BestellNr. Da ich deshalb nicht über das Online Retouren-Portal widerrufen kann habe ich eine Mail,...
Hi,in der Vertragsverwaltung möchte ich meinen Vertrag hinzufügen, dafür habe ich mehrfach einen Aktivierungscode angefordert.der kommt aber nicht an.der Chatbot ist völliger Schrott und telefonisch jemanden zu erreichen ist eine Vollkatastrophe und ...
Guten Nabend,und zwar habe ich jetzt das Problem das ich bei MeinVodafone eine 2 Faktor Authentifizierung habe und auf mein altes Handy nicht mehr ran komme um es auf mein neues Handy einzurichten. Das heißt kann mich nicht mehr in MeinVodafone anmel...
Hallo Zusammen, ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jede Rechnung ausgewiesen ist. Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM schicken damit diese reaktiviert werden kann? Vielen ...
Warum kommen wir nicht mehr rein ins Vodafone nicht mehr zum aufladen auch meine Tochter geht das auch nicht trotzdem alles auch neu runter geladen.
Hallo zusammen,ich habe mich bereits durch einige Forumsbeiträge durchgelesen und habe dennoch niemanden gefunden, der nach genau demselben Problem fragte, weswegen ich mich jetzt selbst heranwage. Ich habe seit vielen Jahren dieselbe CallYa Karte, ...
Hi there, We're having a bit of issues while reaching Vodafone Germany customers. Essentially, what happens is we get a TCP RESET when messaging Vodafone clients from two of our IP network ranges. The other range works without any issues. Would you b...
Warum muss ich mich jedes mal neu in der Vodafone App einloggen, obwohl ich "Daten Speichern" auswähle, und nach jedem Schritt, denn ich in der App gehe, muss ich die Cookies wieder einstellen, obwohl ich dort ja auch immer auf "Einstellungen speiche...
Hallo, mein Problem wird hier häufiger mal aufgegriffen und dennoch kann ich die Lösung nicht finden. Seit einigen Monaten (etwa seit einem 3/4 Jahr) ist es mir nicht mehr möglich, über die Vodafone-App Optionen zu buchen (inkl. Tarifwechsel). Über...
Hallo zusammen,ich wurde gestern aufgefordert die neue Version der Vodafone App (Apple) zu installieren.Vorher hatte ich in der App den Blick auf den Festnetz/Internet Vertrag sowie auf den Mobilfunkvertrag.Jetzt kann ich nur noch auf eins zugreifen,...