Wie werden wir benachrichtigt wenn das Problem behoben ist und wie lange dauert es noch?
Hallo,leider wurde meine Frage von gestern gelöscht bzw. archiviert und ist hier ohne eine Antwort nicht mehr vorhanden, daher fange ich von vorne an:Seit Jahren ist das Postfach meines Festnetzvertrags von Vodafone (noch arcor.de-E-Mail-Adresse, da ...
Gerade finde ich eine E-Mail, der Moderator DennyW hätte mich in einem Beitrag erwähnt, den ich gestern geschrieben hatte mit dem Titel: "E-Mail Abruf und das Öffnen so furchtbar langsam."Ich klicke darauf um mir die Antwort anzusehen, da kommt nur d...
Hallo zusammen, Seit Samstag 14.09.2024 ist mein E-Mail-Account teilweise gesperrt. Ich habe das Passwort wie beschrieben neu gesetzt und via SMS einen Freischaltcode erhalten. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?Vielen Dank schon mal im Vor...
Erst vor kurzem ein Totalausfall von snmp und jetzts chon wieder emails mit Glück ab und zu häppchenweise empfangen,´. Es macht einen traurig wenn man dieses Elend sieht und mit machen muss und zweifelt natürlich auch an sich selbst:Warum habe ich ...
Unter Login-Daten bearbeiten, kann ich meine E-Mail-Adr. nicht bearbeiten.Nach Änderung der E-Mail-Adr. kommt immer die Meldung:__________________________________________________________________"Das hat leider nicht geklappt"Entschuldige bitte, unser...
Ich bekomme ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Maisl abrufe. Ich nutze Outlook und habe eine Lizenz für Microsoft Office Home and Business 2019. Was kann ich tun? Wenn ich mich direkt bei Vodafone anmelde, sehe ich die Mails.
Ich kann seit gut 14 Tagen meine Arcor Kontobei Outlook nicht einrichten.Meldung: keine Verbindung zum Server.Habe alle Einrichtungsvarianten ausprobiert.Gleiches Üproblem beim IPhone.
Ich habe massive Probleme meine Mails mit Thunderbird oder auch Outlook abzurufen , die IMAP Einstellungen stimmen .In der Weboberfläche von Vodafone treten keine Probleme auf .Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
seit den Wartungsarbeiten am Wochenende lassen sich-mal wieder- die Mails von der Outlook-App iPhone nicht abrufen.Gibt es schon einen Zeitraum bis wann das Problem gelöst sein wird?