Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo Vodafone Team, ich würde gerne meine schon sehr lange bestehende Vodafone Email Adresse in mein neues Mein Vodafone Portal mit hinterlegen. Klar ich kann mich separat und direkt unter https://mail.vodafone.de/ einloggen würde dies aber gerne üb...
Guten Tag, wie im Betreff schon beschrieben, funktioniert die Integration meiner Arcor-eMail Adresse in Outlook 365 einfach nicht, denke aber dass ich keinen für mich ersichtlichen Fehler dabei mache. Posteingangsserver IMAP:imap.vodafonemail.dePorts...
Hallo zusammen, seit heute (09.05.2025) kann ich mein E-Mail-Konto mit der Adresse @Kabelmail.de nicht mehr über meine E-Mail-Programme abrufen – betroffen sind sowohl Thunderbird (am PC) als auch die Mail-App am iPhone. Es handelt sich um ein ältere...
Mailempfang der Vodafone (Unitymail-) Konten extrem langsam Das Verbinden mit dem mail.unity-mail.de Server dauert Minuten. Oft kommt die Meldung der Server würde nicht reagieren. Außerdem funktioniert die Synchronisation nicht immer. Das schon se...
seit dem 01.05.2025 kann ich keine Mails mehr empfangen oder versenden.Habe noch eine Mailadresse unter ish.de. Ich benötige die Servereinstellungen. Die alten Eingaben werdennicht mehr akzeptiert. Vielleicht kann einer schnell helfen.
Frage: Mir wurde geschrieben, dass mein Postfach voll wäre. Nun habe ich einiges gelöscht. Wo kann ich eigentlich meine aktuelle E-Mail-Postfachgröße einsehen?
Hallo zusammen,ich habe noch eine @kabelbw.de Emailaresse, die ich als POP3 Konto in Outlook eingerichtet hatte.Seit heute kann ich in Outlook weder Emails abrufen noch versenden. Ich habe daraufhin die aktuellen Servereinstellungen vorgenommen (pop3...
Hallo zusammen, eigentlich hat bis vor ca 6 Wochen alles funktioniert. Soll heißen ich konnte über meine @Kabelbw.de Mailadresse meine Mails sowohl am iPhone/iPad und Windwos 11 (Outlook) senden sowie empfangen. Bisher war hier als IMAP und SMTP Serv...
Hallo, es läuft ja schon seit gefühlt nem Jahr nicht mehr mit eurem imap Server, aber aktuell ist er wieder gar nicht erreichbar. Ist man da schon dran? Und falls wieder die Fragen auftauchen, ja die Einstellungen passen wie zuvor auch, und ja, es si...
Warum wird mir bei Vodafone Happy Deals etwas angeboten, das mir beim Einlösen nicht zur Verfügung steht? Warum verschwende ich überhaupt meine Zeit?(Ich bin Mobilfunknutzer ohne Vertrag und bekomme die Angebote in der App angezeigt, aber sie sind ni...