abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff zur Cloud über das Webdav Interface
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

ich hatte vor einiger Zeit in der 6591 den Zugriff auf die Cloud per Webdav eingerichtet und konnte damit auch über das NAS der 6591 darauf zugreifen. Jetzt funktioniert das nicht mehr wodurch das NAS mit der neuen Firmware 7.21 plötzlich verklemmt war. Nach dem ich das NAS und den USB-Stick deaktiviert habe und nun wieder den USB-Stick angesteckt habe, funktioniert das NAS wieder aber nicht der Zugriff auf die Cloud. Wenn ich mich auf

https://webdav.komfortcloud.de/

anmelde, dann kommt nur eine leere Seite und kein Web-Interface mit Zugriff auf die Cloud. Über das Portal:

https://sso.kabelmail.de/portal/sites/cloud/storage.aspx

kann ich auf meine Inhalte noch zugreifen. Bitte bringen sie das Webdav-Interface wieder zum laufen.

Viele Grüße Siegmar

 

0 Antworten 0