1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein CallYa-Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Ich erhalten in meinem Mein Vodafone Konto folgende Meldung:

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Hier gab es in den letzten Monaten einige solcher Beiträge, allerdings keinen Lösungsvorschlag außer Vodafone zu kontaktieren.
Ich benutze die Rufnummer nur für die Bestätigung bei Zwei-Faktor-Authentifizierungen. Entsprechend kommen nur SMS/Anrufe rein, allerdings tätige ich keine Anrufe mit der Prepaid Karte.
Ich habe leider keine Mail an die hinterlegte Mail im Kundenkonto oder auf die Vodafone-Mail bekommen, ob und wann die Prepaid-Karte nun abgeschaltet wird, ggf. würde ich noch gerne die Rufnummer portieren, bevor es nicht mehr möglich ist. Am liebsten wäre mir aber natürlich, dass die Karte weiterhin aktiv bleibt.
Dazu dann noch direkt eine Frage, ob der Mein Vodafone Zugang, der Forenzugang sowie die Vodafone Mail gelöscht werden, sobal die Callya Karte abgestellt wird?
Danke.

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julz2k,

 

schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

Da finden wir bestimmt eine Lösung Smiley (fröhlich).

 

Herzliche Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!