Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 19:21
Ich erhalten in meinem Mein Vodafone Konto folgende Meldung:
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Hier gab es in den letzten Monaten einige solcher Beiträge, allerdings keinen Lösungsvorschlag außer Vodafone zu kontaktieren.
Ich benutze die Rufnummer nur für die Bestätigung bei Zwei-Faktor-Authentifizierungen. Entsprechend kommen nur SMS/Anrufe rein, allerdings tätige ich keine Anrufe mit der Prepaid Karte.
Ich habe leider keine Mail an die hinterlegte Mail im Kundenkonto oder auf die Vodafone-Mail bekommen, ob und wann die Prepaid-Karte nun abgeschaltet wird, ggf. würde ich noch gerne die Rufnummer portieren, bevor es nicht mehr möglich ist. Am liebsten wäre mir aber natürlich, dass die Karte weiterhin aktiv bleibt.
Dazu dann noch direkt eine Frage, ob der Mein Vodafone Zugang, der Forenzugang sowie die Vodafone Mail gelöscht werden, sobal die Callya Karte abgestellt wird?
Danke.
am 03.06.2021 09:34
Hallo @Julz2k,
schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Da finden wir bestimmt eine Lösung .
Herzliche Grüße
Lecy