Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2025 10:54
Hallo,
da ich bisher keine Antwort in der Community gefunden habe und mir der telefonische Support vor Monaten nicht helfen konnte, stelle ich meine Frage hier:
Ich kann seit mehreren Monaten nicht auf Rechnungen oder meine Verträge auf Mein Vodafone zugreifen. Der Login funktioniert zwar, bei den meisten Funktionen (bspw. Einsehen von Verträgen, Rechnungen, persönlichen Daten etc.) erscheinen jedoch unspezifische Fehlermeldungen ("Das hat leider nicht geklappt"). Einmal wurde ich auch auf eine Unterseite zu Datenschutzpräferenzen verwiesen, auch hier hat die Eingabe der Kundennummer wiederum nicht funktioniert, da nur Baden-Württemberg, NRW oder Hessen als Bundesländer zur Auswahl verfügbar sind. Einige Beispiel-Screenshots sind im Anhang zu finden. Das Ganze ist auf anderen Geräten/in anderen Browsern genau so.
Ich habe einen Kabel-Vertrag über Vodafone, Bundesland ist Thüringen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2025 21:54
Hallo @palgan,
damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 11.01.2025 21:54
Hallo @palgan,
damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92