Mobilfunk - Buchbare Optionen werden nicht mehr angezeigt
Chebin_Tanger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

  • in der MeinVodafone App und im Netz unter MeinVodafone werden mir meine Vodafone Pässe nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Ich habe vorgestern ein wenig in den Optionen gestöbert und die 5G Option für meinen Red 2017 Vertrag gesucht. Das einzige was ich gefunden habe, war die 5G Core Network Option. Dämlicherweise habe ich diese ausgewählt. Nach einem Anruf beim Support wurde diese Option zwar wieder entfernt, aber meine Vodafone Pässe werden mir leider immer noch nicht angezeigt.  Da scheint etwas nicht zu stimmen...

Vielleicht hat jemand eine Idee?  Herzlichen Dank schonmal!

 

 

 

 

15 Antworten 15

Hallo zusammen!
Danke für die Hilfe!  Es funktioniert nun wieder alles.

Herzliche Grüße
P. Haken

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pman,

 

super, das ist doch noch besser. Vermutlich wurde wieder an einem Update gebastelt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

Ich habe mir die Nachrichten und Probleme angeschaut, die die anderen Nutzer hatten und mir ist aufgefallen, dass ich dasselbe Problem habe. Wenn ich auf MeinVodafone in der App gehe, wird mir die Option des Vodafone Pass nicht angezeigt. Mein Vertrag habe ich erst vor kurzer Zeit telefonisch abgeschlossen und die unterschriebenen Unterlagen noch nicht an Vodafone zurückgeschickt. Ich habe überlegt ob es daran liegen könnte, da in den Unterlagen steht, dass mein Kundenkonto erst freigeschaltet wird, wenn die Unterlagen bei Vodafone angekommen sind. Dies ist auch der Grund, weshalb ich ich nicht im Web auf MeinVodafone zugreifen kann, sondern nur in der App. Den Vodafone Pass habe ich beim bestellen (per Anruf) nicht explizit dazugebucht, noch wurde er mir angeboten, aber als ich vor der Bestellung mich über den Tarif (Young M mit Smartphone) informiert habe, wurde mir die Option des Passes angeboten. 

PS: Die Legitimation für den Young Tarif habe ich erst heute Nachmittag gemacht und noch keine Bestätigung erhalten, falls dies in Verbindung zum Problem sein könnte.

Ich freue mich über jeden Antwort und danke schonmal im Voraus.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo antoinevv,

 

wann genau hast Du denn den Vertrag abgeschlossen? Der Vodafone Pass ist nämlich seit dem 1.6.2022 nicht mehr buchbar.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Antwort.

Ich muss das Datum knapp verpasst hben, da ich meinen Vertrag erst am 03.06.2022 abgeschlossen habe. Ziemlich ärgerlich, aber daran kann man wahrscheinlich nichts mehr ändern.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo antoinevv,

 

das ist wirklich knapp verpasst, aber leider nicht änderbar, tut mir wirklich leid Verlegener Smiley

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!