abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP-Probleme / es wird nur der Posteingang angezeigt, keine Unterordner
WEB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

seit einiger Zeit kann ich weder über Outlook, noch über Thunderbird meine xxx@kabelbw.de - Adresse korrekt abrufen.

Es wird nur der Posteingang angezeigt! Sämtliche Unterordner nicht mehr.

 

Das Ärgerliche ist dabei, dass ich meine EMails über diese Ordnerstruktur archiviere. Im Webmail und/oder in der App tauchen die Ordner samt Inhalt korrekt auf.

 

Ich habe bisher folgendes versucht:

- Serveradressen, Ports und Verschlüsselung kontrolliert bzw. neu eingegeben

- Thunderbird anstatt Outlook benutzt

- Über einen Mobilfunk-Hotspot anstatt zu Hause 

- manueller Abgleich der IMAP-Ordner scheitert sowohl im Outlook, als auch im Thunderbird

- neues Passwort

- x-Mal neue Profile in den Mailprogrammen angelegt

 

Ich habe mich zwar an den Support gewandt, die meinten, ich solle dass Kennwort zurücksetzen und das Konto neu einrichten.

Gesagt - getan => gleiches Fehlerbild.

 

Leider hat sich seitdem der Support bei mir nicht mehr gemeldet; trotz Rückfragen.

 

Vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung?

Bin am verzweifeln...

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @WEB1 

 

Meld Dich dafür am besten über WhatsApp bei unserem Kundenservice, damit wir Dir helfen können.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!