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Lösung
am 01.03.2024 08:46
Hallo Community,
seit einiger Zeit kann ich weder über Outlook, noch über Thunderbird meine xxx@kabelbw.de - Adresse korrekt abrufen.
Es wird nur der Posteingang angezeigt! Sämtliche Unterordner nicht mehr.
Das Ärgerliche ist dabei, dass ich meine EMails über diese Ordnerstruktur archiviere. Im Webmail und/oder in der App tauchen die Ordner samt Inhalt korrekt auf.
Ich habe bisher folgendes versucht:
- Serveradressen, Ports und Verschlüsselung kontrolliert bzw. neu eingegeben
- Thunderbird anstatt Outlook benutzt
- Über einen Mobilfunk-Hotspot anstatt zu Hause
- manueller Abgleich der IMAP-Ordner scheitert sowohl im Outlook, als auch im Thunderbird
- neues Passwort
- x-Mal neue Profile in den Mailprogrammen angelegt
Ich habe mich zwar an den Support gewandt, die meinten, ich solle dass Kennwort zurücksetzen und das Konto neu einrichten.
Gesagt - getan => gleiches Fehlerbild.
Leider hat sich seitdem der Support bei mir nicht mehr gemeldet; trotz Rückfragen.
Vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung?
Bin am verzweifeln...
am 02.03.2024 13:16
Hi @WEB1
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LG Denny