abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
IMAP-Probleme / es wird nur der Posteingang angezeigt, keine Unterordner
WEB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

seit einiger Zeit kann ich weder über Outlook, noch über Thunderbird meine xxx@kabelbw.de - Adresse korrekt abrufen.

Es wird nur der Posteingang angezeigt! Sämtliche Unterordner nicht mehr.

 

Das Ärgerliche ist dabei, dass ich meine EMails über diese Ordnerstruktur archiviere. Im Webmail und/oder in der App tauchen die Ordner samt Inhalt korrekt auf.

 

Ich habe bisher folgendes versucht:

- Serveradressen, Ports und Verschlüsselung kontrolliert bzw. neu eingegeben

- Thunderbird anstatt Outlook benutzt

- Über einen Mobilfunk-Hotspot anstatt zu Hause 

- manueller Abgleich der IMAP-Ordner scheitert sowohl im Outlook, als auch im Thunderbird

- neues Passwort

- x-Mal neue Profile in den Mailprogrammen angelegt

 

Ich habe mich zwar an den Support gewandt, die meinten, ich solle dass Kennwort zurücksetzen und das Konto neu einrichten.

Gesagt - getan => gleiches Fehlerbild.

 

Leider hat sich seitdem der Support bei mir nicht mehr gemeldet; trotz Rückfragen.

 

Vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung?

Bin am verzweifeln...

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @WEB1 

 

Meld Dich dafür am besten über WhatsApp bei unserem Kundenservice, damit wir Dir helfen können.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!