Community-Profil wieder herstellen
feuerstein16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich musste mich leider mit neuem Benutzernamen und Passwort neu Anmelden

(und das nach 11 Jahren Kabel- /Vodafone Kunde), jetzt komme ich nicht mehr mit meinen alten

Community-Daten in die Community:

 

Das sind Deine Konto-Informationen: Datum 26.02.2018

  • Login-Name: xxx007

  • E-Mail-Adresse: hxxxx@web.de

Es wäre super, wenn die alten Daten wieder hergestellt werden können.

 

Vielen Dank

 

Ps. Bundesland: Schleswig-Holstein

 

@feuerstein16 Beitrag in das passende Board verschoben 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andre,

auf Mein Vodafone konnte ich mich anmelden, nur nicht in der Community, denn dort stand, der alte Name sowie die Mailadresse sind schon vergeben. 

Ich habe mir alles noch einmal überlegt und würde sagen, wir lassen alles so wie es jetzt ist und vergessen die erste Anmeldung, die Möglichkeit mit  "Kennwortvergessen Funktion" hatte ich nicht versucht. 

Ich komme jetzt auch so in die sehr gute und tolle Community, daher ist alles gut.

Vielen Dank für dein Hilfe. Für meine doppelten Beiträge bitte ich um Vergebung.

 

Viele Grüße

feuerstein16

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo feuerstein16,

ich glaub das steigt und fällt damit , ob Du noch Zugriff auf die zugehörige Mein Vodafone Anmeldung hast. Ich geh davon aus, Du kannst Dich garnicht in Mein Vodafone anmelden mit dem User?

Du scheinst ja sowohl den Login Namen als auch die Mailadresse zu kennen.
Was passiert denn wenn Du die Kennwort vergessen Funktion nutzt? Kommt die Mail/SMS an?

VG

,Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

auf Mein Vodafone konnte ich mich anmelden, nur nicht in der Community, denn dort stand, der alte Name sowie die Mailadresse sind schon vergeben. 

Ich habe mir alles noch einmal überlegt und würde sagen, wir lassen alles so wie es jetzt ist und vergessen die erste Anmeldung, die Möglichkeit mit  "Kennwortvergessen Funktion" hatte ich nicht versucht. 

Ich komme jetzt auch so in die sehr gute und tolle Community, daher ist alles gut.

Vielen Dank für dein Hilfe. Für meine doppelten Beiträge bitte ich um Vergebung.

 

Viele Grüße

feuerstein16

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So machen wir das.
Dann schließ ich den Beitrag hier mal ab 🙂

Hab einen sonnigen Tag.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!