abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iOSMein Vodafone App
FireFly030
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich habe die "MeinVodafone" App heruntergeladen. Wenn ich mich mit meinen Vodafonefestnetzdaten anmelde indem auch mein Callya Rufnummerläuft gibt es nicht die Option der "Gigagarantie" diese wird nur angezeigt wenn ich mich auslogge und direkt für die Handrufnummer einwähle. 

Warum ist diese Option nicht ersichtlich und warum habe ich in der App nicht eine Gesamtübersicht über all meinen Produkte...???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Firefly030,

 

konnte ich selbst nachstellen und hab daher mal nachgefragt.

Es ist bei Android auch so und ja, ein Fehler der mit der Einspielung kam, das man auch andere Produkte in der App sehen kann.

Das Thema ist bekannt und die App-Entwickler arbeiten derzeit noch an einer Lösung dies unabhängig von der Login-Methode wieder nutzen zu können, wann dies geschieht kann ich aber leider nicht sagen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FireFly030.

Ist Dein DSL-/Kabel- Anschluss gestört oder hast Du einen neuen DSL-Anschluss abgeschlossen?

GigaGarantie ist ein Dienst für Mobilfunkverträge und Callya-Anschlüsse (nicht GigaCube, Datenkarten, Verträge ohne Daten und Red + Karten), daher findest Du es in der App im Bereich für Mobilfunk.

Dennoch unterstützen wir Dich gerne mit Frei-Gigabytes, wenn Dein Festnetzanschluss /DSL oder Kabel ausgefallen ist.

 

Ist das der Fall ? Ich möchte Dir weiterhelfen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe einen Kabelanschluss und habe mein CallYa bei den Vertägen (MeinVodafone) hinzugefügt. Nur wenn ich die App nutze muss ich mich immer wieder neu einloggen zwischen meinen Benutzernamen und Kennwort und dem Mobilzugang (CallYa) 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@FireFly030

Verstehe. Um zwischen den Produkten zu schwenken, klickt man in der App unten in der Leiste rechts auf Produkte. Nun erscheinen Deine Produkte im Überblick. Hier sollten Dir zwei Kacheln eingeblendet werden:

Dein Kabel-und Dein Callya-Anschluss. Sobald man auf die jeweilige Kachel klickt, ist man im jeweiligen Segment angelangt, ohne Kennwörter einzugeben.

In der Übersicht gibt es auch die Kachel Logout /Erneut anmelden. Klickt man hier drauf, ist eine erneute Eingabe der Benutzerdaten im Login -Fenster einzugeben.

Nun kannst Du unter Festnetz & Mehrere Verträge Deine Kabel-Kundennummer und das dazugehörige MeinVodafone- Internetpasswort eintippen und Du bist erneut eingeloggt.

 

An welchem Punkt weicht es bei Dir ab?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Firefly030,

 

konnte ich selbst nachstellen und hab daher mal nachgefragt.

Es ist bei Android auch so und ja, ein Fehler der mit der Einspielung kam, das man auch andere Produkte in der App sehen kann.

Das Thema ist bekannt und die App-Entwickler arbeiten derzeit noch an einer Lösung dies unabhängig von der Login-Methode wieder nutzen zu können, wann dies geschieht kann ich aber leider nicht sagen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!