1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail Empfang übers Internet und Thunderbird
Andi_herzog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit zwei Tagen ist der Empfang der Mails meiner *.*@unitybox.de-Adresse weder übers Internet (Mein Vodafone) noch über das Mailprogramm Thunderbird möglic. PLZ :48249. 

8 Antworten 8
Michael731
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem. Es wurde meinerseits auch nichts verändert. Ich habe auch eine E-Mail-Adresse von Unitymedia.

Moin, auch bei mir.

Ging nicht mehr mit Outlook und geht nicht mit Thunderbird.

Ebensowenig kann ich mich über Mein VODAFONE --- mein E-Mail-Konto--- Unitymedia-Mail anmelden.

Leute macht was!

Moin.

Da hier ja scheinbar eine Moderation stattfindet, was sagt denn z.B. @Chr1ssy zu unserem Problem?

Soll ich eine Störungsmeldung versuchen?

Danke!

Gibt es schon was neues ? kann noch immer keine Mails abrufen über Lan oder Wlan 

Wäre schön, wenn wir zumindest eine Info bekommen können. Es kann ja nicht sein das ich schon fast eine Woche mein E-Mail-Fach nicht erreichen kann, weder über W-Lan, LAN (Thunderbird),  oder die Vodafone-Seite.

 

 

PaulGetit
Daten-Fan
Daten-Fan

kann auch keine Mails empfangen oder senden.

Komme aus Münster von unitymedia

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andi_herzog

Gibt es eine Fehlermeldung o.ä.?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zumselkoenig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann seit Tagen meine Mails nicht mehr über eine externe App abrufen, was bis lang jahrelang problemlos funzte. Auch über die App "Mail and Cloud" ist kein Login möglich. Langsam wird's richtig ärgerlich. Mein internet zu Hause fällt auch öfter mal aus...das ist aber ein anderes Thema.  Wenn Vodafone seinen Laden langsam nicht in den Griff kriegt, bin ich weg.