Kabelmail
Eumel4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mail von Kebelmail. Ich kann mich nicht einloggen. Vodafon kann mir zur Hilfe daher keine Mail schicken um mir zu helfen. Diese Unterstützung ist also sinnlos!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Eumel4,

 

es gab hier ein Problem beim Kabelmailportal, das wurde aber behoben. Gehts bei Dir wieder? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Eumel4,

 

es gab hier ein Problem beim Kabelmailportal, das wurde aber behoben. Gehts bei Dir wieder? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe zwischendurch probiert mich einzuloggen. Dann ging es wieder. Bekomme meine Mails jetzt wieder wie gewohnt.  Bisher habe ich so gut wie keine Probleme bei Vodafone oder Kabelmail gehabt. Diese Erfahrung, Probleme beim Einloggen, waren für mich neu. Es wäre schön, wenn Vodafon hier bei Auftreten von Störungen, aber auch wenn diese behoben sind, ihre Kunden besser, oder überhaupt,  informieren würde. Das schaft sicher bessere Kundenbindung, Vertrauen und Zufriedenheit. VG Eumel4

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Eumel4,

 

wir hatten dann einen Beitrag im Eilmeldungsboard geschalten.

Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!