Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 17:24
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mail von Kebelmail. Ich kann mich nicht einloggen. Vodafon kann mir zur Hilfe daher keine Mail schicken um mir zu helfen. Diese Unterstützung ist also sinnlos!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2022 18:38
Hi @Eumel4,
es gab hier ein Problem beim Kabelmailportal, das wurde aber behoben. Gehts bei Dir wieder? 🙂
LG
Tobias
am 07.02.2022 18:38
Hi @Eumel4,
es gab hier ein Problem beim Kabelmailportal, das wurde aber behoben. Gehts bei Dir wieder? 🙂
LG
Tobias
am 07.02.2022 20:01
Habe zwischendurch probiert mich einzuloggen. Dann ging es wieder. Bekomme meine Mails jetzt wieder wie gewohnt. Bisher habe ich so gut wie keine Probleme bei Vodafone oder Kabelmail gehabt. Diese Erfahrung, Probleme beim Einloggen, waren für mich neu. Es wäre schön, wenn Vodafon hier bei Auftreten von Störungen, aber auch wenn diese behoben sind, ihre Kunden besser, oder überhaupt, informieren würde. Das schaft sicher bessere Kundenbindung, Vertrauen und Zufriedenheit. VG Eumel4
am 09.02.2022 12:17
Hallo Eumel4,
wir hatten dann einen Beitrag im Eilmeldungsboard geschalten.
Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni