Frage
Antwort
Lösung
am
31.07.2023
19:37
- zuletzt bearbeitet am
31.07.2023
20:51
von
Kurtler
Seit dem 25.07.2023 kein E-Mail Empfang/ Versand über das Internet möglich.
E-Mails können nur noch über Mobilfunk empfangen werden, oder der Über das Wlan des Nachbarn.
Über das Webportal ist ein Zugriff möglich.
Ehemaliger Unitymedia Kunde und Arcor Mail Nutzer.
Vodafone Router plus Asus als Router als Assespoint fürs Wlan.
Passwörter bereits zurückgesetzt und neu vergeben, Apple Geräte resettet und nochmals alles neu eingegeben.
Apple hotline weiss auch keinen Rat, Vodafone Hotline überfordert.
Eventuell hat jemand eine Idee ?
Danke
Edit: @Martin11112222 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 31.07.2023 19:51
Kurzer Nachtrag dazu, über das Wlan des Werkseitig gelieferten Routers von Vodafone auch kein Abruf möglich.
am 04.08.2023 17:53
Mir geht es seit jetzt mehreren Wochen mit einer kurzen Unterbrechung genauso. Kann weder über meine Apple-Geräte noch per Outlook über Windows10- und Windows11-PC´s auf meine Mails zugreifen oder welche versenden. Die gleiche Situation hatte ich vor ca. einem Jahr für ca. eine Woche. Das Problem hat sich damals ohne mein Zutun von selber gelöst. Seit dem funktionierte alles wieder, bis jetzt vor ca. zwei Wochen das Problem wieder auftrat. Ende letzte Woche lief es wieder bis zum Mittwoch Mittag. Seitdem wieder kein Zugriff möglich. Das nervt ungemein. Ich hoffe, Vodafone kann dieses Problem nun mal endgültig lösen.