am 30.01.2022 06:30
Seit zwei Tagen ist der Empfang der Mails meiner *.*@unitybox.de-Adresse weder übers Internet (Mein Vodafone) noch über das Mailprogramm Thunderbird möglic. PLZ :48249.
am 30.01.2022 08:21
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Es wurde meinerseits auch nichts verändert. Ich habe auch eine E-Mail-Adresse von Unitymedia.
am 30.01.2022 09:43
Moin, auch bei mir.
Ging nicht mehr mit Outlook und geht nicht mit Thunderbird.
Ebensowenig kann ich mich über Mein VODAFONE --- mein E-Mail-Konto--- Unitymedia-Mail anmelden.
Leute macht was!
am 30.01.2022 13:29
Moin.
Da hier ja scheinbar eine Moderation stattfindet, was sagt denn z.B. @Chr1ssy zu unserem Problem?
Soll ich eine Störungsmeldung versuchen?
Danke!
am 31.01.2022 17:51
Gibt es schon was neues ? kann noch immer keine Mails abrufen über Lan oder Wlan
am 01.02.2022 14:29
Wäre schön, wenn wir zumindest eine Info bekommen können. Es kann ja nicht sein das ich schon fast eine Woche mein E-Mail-Fach nicht erreichen kann, weder über W-Lan, LAN (Thunderbird), oder die Vodafone-Seite.
am 01.02.2022 14:52
kann auch keine Mails empfangen oder senden.
Komme aus Münster von unitymedia
am 03.02.2022 14:16
Hi Andi_herzog
Gibt es eine Fehlermeldung o.ä.?
Liebe Grüße
Ida
am 09.02.2022 11:07
Hallo, ich kann seit Tagen meine Mails nicht mehr über eine externe App abrufen, was bis lang jahrelang problemlos funzte. Auch über die App "Mail and Cloud" ist kein Login möglich. Langsam wird's richtig ärgerlich. Mein internet zu Hause fällt auch öfter mal aus...das ist aber ein anderes Thema. Wenn Vodafone seinen Laden langsam nicht in den Griff kriegt, bin ich weg.