Frage
Antwort
Lösung
am
02.11.2023
16:26
- zuletzt bearbeitet am
02.11.2023
19:29
von
J0hann
Moin,
Frage an die Community Mitglieder mit einem DSL-Komfort Anschluss:
Könnt ihr aktuell über "Mein Vodafone" eure Einstellungen für den Komfort-Anschluss verwalten?
wenn ihr dort angekommen Einstellungen vornehmen könnt, bin ich wohl der Einzige mit diesen Problem (Ticket dazu ist seit Wochen in Bearbeitung)
bei mir sieht das so aus:
Heute bekam ich dazu mal wieder eine SMS:
Lieber Herr Robert P..., Ihr technisches Anliegen mit der Bearbeitungs-ID * konnten wir noch nicht beheben. Wir brauchen noch ein wenig Zeit. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Haben wir Neuigkeiten, melden wir uns sofort bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team.
*Edit: @RobertP persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 03.02.2024 17:26
Hurra es Funktioniert wieder 😀
Danke 😀
am 18.12.2024 23:46
Leider funktioniert bei mir schon wieder die Rufumleitung nicht. Man kann sie im Mein Vodafone Portal zwar einrichten, aber das führt dazu, dass man gar nicht mehr erreichbar ist. Der Anrufer bekommt entweder ein Besetzt oder eine Bandansage "Service nicht verfügbar". Wenn man die Rufumleitung wieder löscht, dann bekommt man wieder Anrufe. Vielleicht können weitere Besitzer eines Komfortanschlusses die Umleitung einmal testen, damit wir sehen, ob es wieder ein generelles Problem ist oder nur mein Anschluss gestört ist?
am 19.12.2024 09:28
@Rubintje schrieb:Vielleicht können weitere Besitzer eines Komfortanschlusses die Umleitung einmal testen, damit wir sehen, ob es wieder ein generelles Problem ist oder nur mein Anschluss gestört ist?
bei mir funktioniert die Rufumleitung