abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailadressen verwalten
KDSeel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mehrere Mailadressen bei Kabelmail angelegt. Ich kann diese aber nicht mehr zentral verwalten (wurde ja abgeschaltet). Da ich momentan mit Spams überschüttet werde wollte ich diese betreffende Mailadresse löschen, vorher eine neue anlegen und meine diversen Logins vorher auf diese Adresse umleiten. Dies scheint jedoch unmöglich zu sein. Wie komme ich also an die xyz@kabelmail.de-Adressen ran und wie kann ich eine Neue anlegen. In meinem Kundenkonto besteht keine Möglichkeit dazu und Aliasadressen lenken immer ins Hauptpostfach. Das ist nicht gewünscht. Was ist zu tun?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @KDSeel,

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Wir lassen Dich mit Deinem Anliegen bestimmt nicht allein. Meld Dich sehr gern hier und dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick. Zusammen kümmern wir uns um eine gute Lösung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!