Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2023 08:41
Ich habe mehrere Mailadressen bei Kabelmail angelegt. Ich kann diese aber nicht mehr zentral verwalten (wurde ja abgeschaltet). Da ich momentan mit Spams überschüttet werde wollte ich diese betreffende Mailadresse löschen, vorher eine neue anlegen und meine diversen Logins vorher auf diese Adresse umleiten. Dies scheint jedoch unmöglich zu sein. Wie komme ich also an die xyz@kabelmail.de-Adressen ran und wie kann ich eine Neue anlegen. In meinem Kundenkonto besteht keine Möglichkeit dazu und Aliasadressen lenken immer ins Hauptpostfach. Das ist nicht gewünscht. Was ist zu tun?
am 30.07.2023 12:11
am 18.12.2024 20:31
Hallo,
auch wenn der Beitrag schon älter ist, ber ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte bei einer EMail Adresse das Passwort zurücksetzen, aber ich finde die EMail Adressen Verwaltung nicht mehr (Ich meine nicht Alias Adressen !)
Stimmt das? Das ihr das Feature abgeschaltet habt?
Sorry, aber etwas abzuschalten was für den Kunden echt super ist, ist immer Mist.
Was soll das?
Wie kan ich jetzt bei meinen EMail Adressen das Passwort zurücksetzen?
Ich bzw. mein Sohn weiß das Passwort nicht mehr.
Man man man.
am 19.12.2024 10:32
Hi @GubbelVogel,
soeben habe ich für Dich in unseren Systemen recherchiert, bin aber leider zu diesem Thema nicht fündig geworden. 😞 Das tut mir sehr leid.
Um uns das genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich daher bitte sehr gern bei unserem Service, damit wir gemeinsam eine genaue Analyse durchführen und zusammen eine Lösung für Dich finden können.
Liebe Grüße
R4mona