Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2023 16:26 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2023 19:29 von J0hann
Moin,
Frage an die Community Mitglieder mit einem DSL-Komfort Anschluss:
Könnt ihr aktuell über "Mein Vodafone" eure Einstellungen für den Komfort-Anschluss verwalten?
wenn ihr dort angekommen Einstellungen vornehmen könnt, bin ich wohl der Einzige mit diesen Problem (Ticket dazu ist seit Wochen in Bearbeitung)
bei mir sieht das so aus:
Heute bekam ich dazu mal wieder eine SMS:
Lieber Herr Robert P..., Ihr technisches Anliegen mit der Bearbeitungs-ID * konnten wir noch nicht beheben. Wir brauchen noch ein wenig Zeit. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Haben wir Neuigkeiten, melden wir uns sofort bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team.
*Edit: @RobertP persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 03.02.2024 17:26
Hurra es Funktioniert wieder 😀
Danke 😀