Kundenzufriedenheit
4Josh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

finde es hart das so viele Kunden unzufrieden sind und VF nicht mal ansatzweise versucht die Kunden zu Informieren und zu besäftigen oder ihre Drosselpolitik zu überdenken.

 

Würde mich freuen, wenn hier mal ein Offizieles Statement eines VF verantworlichen erscheint was ein wenig Aussagekraft hat.

 

Denn hier dieses Forum quillt ja über vor Beschwerden, Kündigungen oder einfach nur verzweifelten Menschen die einfach nur so normal Surfen vollen wie DSL'er....

 

Wichtige Punkte:

 

- Drosselgeschwindigkeit (384kB/s -->zu wenig)

- Volumen der LTE Tarife

- Preispolitik

- Intelligente Drossel

- Speed on ?

 

- Warum nicht niedrigere Geschwindikeiten der Tarife dafür aber eine höhere Drosselgeschwindigkeit?

 

Desweiteren könnte man mal  eine Umfrage starten zu der Drossel(384kb/s)?

 

Gruß 4Josh

 

 

 

36 Antworten 36
nemesh89
Full Metal User
Full Metal User

Gibt es noch nicht genug Threads zum Thema?

Statement direkt von VF wird eher unwahrscheinlich in einem moderierten Forum für Kunden mit Kunden,un sowieso was für ein Statement?Steht schon alles im Vertrag.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

kunden für kundenforum

das ich nicht lache.wem willste denn das noch erzählen hier.wer bis drei zählen kann sieht das doch an den einträgen wie kunden mit problemen ins lächerliche gezogen.anderen wird hier gedroht aber komischer weise haben hier einige narrenfreiheit die können machen was sie wollen.

 

 

 

guten rutsch

Aha und das sagt uns genau was?Das ist un bleibt ein Kunden für Kunden Forum,ob du jezt lachst oder nicht,wer genau hat wem gedroht?Wann?Wo? ein Link würde helfen.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Hallo,

die Drosselung auf 384kbit/s ist ja jedem bekannt, wenn er den Vertrag bei vollem Bewusstsein gelesen und unterschrieben hat.

Ich muss aus leidlicher Erfahrung sagen, das diese Drosselung wohl bei LTE ein wenig zu heftig ausfällt. Daraus resultieren abgebrochene oder schrottige Downloads. Bei 384kbit/s via kabelgebundenem DSL ist die Verbindung stabil. Zwar immer langsam aber die Dateien kommen an. Es wäre wohl anzustreben, die Minimalgeschwindigkeit auf 768kbit/s oder 1Mbit/s festzulegen. So sind kürzere timeouts nicht so schlimm. Es ist zwar keine irrsinnige Downspeed aber vielleicht stabiler.

 

Gruß Olaf

gene1968 kann ich nur zustimmen. Ich denke das VF LTE Netz könne eine Drosselgeschwindigkeitserhöhung in fast jeder Region verkraften. Es ginge sicherlich auch mit mehr als 1Mbit/s, aber es wäre ja immerhin schonmal ein Anfang.

Ich selbst habe die 384kbit/s bewusst unterschrieben, da hier auch nur eine DSL light Leitung mit 384kbit/s zur Verfügung steht.

Ich habe die Drosselung auf 364kbit/s ja auch unterschrieben...alles OK soweit... ABER:

 

Die gedrosselte Leitung ist meist noch viel langsamer und stets unstabil. Emails mit bescheidenen Anhängen werden nicht übetragen wegen Zeitüberschreitung, Websites brauchen ´ne Ewigkeit zum Aufbau. Downloads für Updates oder Aktualisierungen von Software, Treibern oder Betriebssystem kann man dann ganz vergessen.

 

Mit dieser extremen Drosselung der Geschwindigkeit wird der Kunde in´s technologische Mittelalter katapultiert !!!

@nemesh89...

 

....deine Kommentare strotzen nur so von Arroganz und Überheblichkeit !!! Entweder du wirst von VF gesponsert oder du hast ´ne stabile, nichtlimitierte, schnelle DSL Leitung über Festnetz und gibst deine Kommentare damit völlig realitätsfern ab.

 

"Lesen, dann unterschreiben.......", wer hat Dir denn den Spruch in´s Hirn gehämmert ? Die netten Damen von VF, die das verbrauchte Datenvolumen dem Kunden NACH Drosselung mitteilen ???

Neee das waren die Kunden die geschrie(h)ben haben "ich wusste ´nichts von der Drossel,oh warte steht ja im Vertrag" 

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Unverständlich - es gibt Leute die checken nicht, welchen Blödsinn sie verzapfen - und meinen dann auch noch, sie wären superschlau !!!

 

- wummi69 -