Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2012 10:38
Hallo,
finde es hart das so viele Kunden unzufrieden sind und VF nicht mal ansatzweise versucht die Kunden zu Informieren und zu besäftigen oder ihre Drosselpolitik zu überdenken.
Würde mich freuen, wenn hier mal ein Offizieles Statement eines VF verantworlichen erscheint was ein wenig Aussagekraft hat.
Denn hier dieses Forum quillt ja über vor Beschwerden, Kündigungen oder einfach nur verzweifelten Menschen die einfach nur so normal Surfen vollen wie DSL'er....
Wichtige Punkte:
- Drosselgeschwindigkeit (384kB/s -->zu wenig)
- Volumen der LTE Tarife
- Preispolitik
- Intelligente Drossel
- Speed on ?
- Warum nicht niedrigere Geschwindikeiten der Tarife dafür aber eine höhere Drosselgeschwindigkeit?
Desweiteren könnte man mal eine Umfrage starten zu der Drossel(384kb/s)?
Gruß 4Josh
am 12.01.2013 16:00
werde mal nicht beleidigend du vodafone-fan.aber das du nicht in der lage bist 2 schritte weiter zudenken beweist du ja mal wieder neu.was andere machen steht hier nicht zur debatte.hier ist ein vodafon forum und wen die anderen dort auch erwähnt werden dann ist das so.ob nun lte oder andere tarif zeigt doch nur mit welchen maschen und tricks die leute übers ohr gehauen werden.da brauchst du deinen laden nicht in schutz nehmen.wenn dein geliebtes vodafone nicht bald in eine andere richtung geht könnte sie aber auf die caritas angewiesen sein
am 12.01.2013 16:04
Aha und das weist du oder?Wieso steht es nicht zur Debatte,wenn du sagst die gehen von VF weg dann ist es doch relevant weil wohin soll man gehen wenns dasselbe ist,und sowieso dein Link ist 0Wert ´da nichts glaubhaft ist,keine Stimme von einem Mitarbeiter wurde aufegenommen rein garnichts ausser diese Pfutsi aus der KRG der Telekom und diese Debitel Tanta ansonsten nichts...P.S es ist relevant welcher Tarif du sagtest glaub ich mal wir sollen Äpfel mit Birnen nicht vergleichen...dann mach es bitte auch du nicht.
am 12.01.2013 16:51
was soll auch kommen von dir als deine standart sprüche.
am 12.01.2013 16:55
Mein Gott hörst du endlich damit auf,deine sind doch auch Standardsprüche,au,au,au die Drossel die ach so böse Drossel....alles Abzockerei....
am 12.01.2013 17:00
Sandhaufen39 und nemesh89,
Ihr habt Euch jetzt genug angemault.
BTT, pls.
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 12.01.2013 17:02
Soory.Ich bin dan mal weg hier kommt sowieso nicht mehr neues...
am 13.01.2013 19:10