Community durchsuchen

Aktivität in Community

Fernbedienung defekt GIGA Cube TV Cable 2

Hallo liebes Vodafone Team, meine Fernbedienung ist leider defekt. Können Sie mir eine neue Fernbedienung zusenden bzw. wie kann ich das veranlassen? Freundliche Grüße Thorsten      

Kundenrückgewinnung ist unverschämt

Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt. Eigentlich sind wir mit Vodafone zufrieden, also wollte ich mir ein Angebot geben lassen und rief bei der Kundenrückgewinnung an. 1. Anruf: Stille - kann ja zB bei Home Office mal passieren2. Anruf: Mitarbeiter ...

leoll1234 von App-Professor
  • 136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

hallo,wie kann man diese ständigen 0030,

hallo,wie kann man diese ständigen 0030,0044 etc.-schrottnummern im festnetz sperren ? selbst die polizei weiss nicht mehr als ´´gehen sie halt nicht ran ´´zu sagen . danke .

jrod von Youngster
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Paket an Vodafone Lager gesendet

Hi zusammen,vielleicht hat irgendjemand eine Idee, denn ich weiss leider nicht weiter Ich hab leider ausversehen bei einer Rücksendung den QR Code verwechselt und ein falsches Paket zur Vodafone Rücksendeadresse geschickt (Am Tower 250 Nürnberg). Je...

Josefine2 von Youngster
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Kundensupport schlecht

Seit Ende Januar 2024 habe ich täglich mehrere komplett Ausfälle meines Internets. Teilweise bis zu einer Stunde.Der Kundensupport ist eine Katastrophe, weil alles über den Bot läuft der einen immer wieder nur den Störungsfinder andreht und sofort je...

Datenschutzverletzung durch Vodafone

Hallo liebe Community,mittlerweile verzweifle ich was Vodafone betrifft. Ich bin schon sehr, sehr lange Kundin und bisher konnte jedes Anliegen problemlos geklärt werden. Diesesmal stellt sich Vodafone quer und ich spiele mit dem Gedanken mir juristi...

Doriana von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Sicherheit

Ich erhalte ohne mein Zutun plötzlich das Angebot die automatische Verbindung zu einem Wlan Netzwerk KWBG0Q2148148 zu aktivieren.Das Netzwerk KWBG0Q2148148 taucht nicht in der Liste meines Scanners auf.Ferner ist das Netzwerk auch bisher dort nicht a...

ber999 von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Monatliches Datenvolumen

Hallo zusammen,Ich habe einen GigaZuhause 500 Vertrag mit Internet Flatrate. Ist es irgendwie möglich zu erfahren oder abzufragen, wieviel Datenvolumen ich im Monat verbrauche?