Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! DAZN auf bestehende Smartcard buchen
Hallo zusammen,Ich habe seit längerem eine Smartcard mit "Vodafone Basic TV Freischaltung" (für die privaten Kanäle in HD) und nutze diese mit SKY im Sky Q Receiver.Zusätzlich zur "Vodafone Basic TV Freischaltung" hätte ich nun gerne Euer DAZN-Abo fü...
Gelöst! Giga TV DAZN buchen funktioniert nicht
Hallo,ich versuche schon einige Tage DAZN über Vodafone auf meinen Giga TV Vertrag zu buchen.Der Link für aber zu einem Fehler, kann hier ein Mod mir helfen? Liebe Grüße
Falsche Hausnummer bei Vertragsabschluss angegeben
Hallo Vodafone Forum, Ich habe am 03.08.2021 einen DSL Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich mich vertippt und eine falsche Hausnummer angegeben. Dadurch habe ich meinen Brief mit den ganzen Unterlagen nicht erhalten. Dementsprechend habe ich kein...
Aktivierung Fritzbox - Ungültige Kundennummer
Hallo Liebes Support-Team,dank einer ungültigen Kundennummer (Ehemaliger UM-Anschluss), komme ich leider gar nicht in den Telefonsupport, um meine neue Fritzbox 6660 zu aktivieren.Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte die Fritzbox z...
Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat möglich ?
Hallo, ich habe den Medien entnommen, dass es ab dem 10.08.21 wieder ein CableMax 1000 Angebot für dauerhaft 39,99 €/Monat geben soll. Meine Frage an die freundlichen Vodafone-Moderatoren: Ist ein Wechsel in meinem Fall möglich?
Seit Vertragsabschluss keine Information von Vodafone
Hi,am 26.7 wurde ein Red Internet&Phone 50 bestellt, passiert ist seitdem exakt nichts, vor einer Woche war ich bereits in der Hotline. Die sagte "man kümmmere sich, spätestens am Samstag(7.8) Rückmeldung". Was ist passiert? Natürlich nichts. Weder ...
Gelöst! Fehlerhafter, nicht nachvollziehbarer regelmäßiger Filmabruf
Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum dritten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6. und 21.7.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. Der Kunden...
Refund returned kabelbox
Dear Vodafone team,I have returned the modem/router to the suggested address. I kindly request you to reimburse the 100€ which has been deducted earlier this year. Thank you very much in advance.Kind regards
älterer Kabel Deutschland Vertrag nicht im Portal sichtbar
Hallo, ich habe zwei Verträge auf meinen Namen laufen. Ein älterer (ehemalig Kabel Deutschland) Vertrag und einen neuen Vodafone Vertrag. Den älteren Vertrag kann ich nicht auf meinen Benutzernamen verknüpfen weil hier die Kundennummer angeblich nich...
Gelöst! Wechsel zu Cable Max 1000
Hallo, Mich interessiert ein Tarifwechsel zu Cable Max 1000 für 39,99 € monatlich (laut Werbung). Mein derzeitiger Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet 49,99 € im Monat. Der Vorteil ist eine Einsparung von 10 € monatlich. Dieser Tari...