Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Was ist nach der Kündigung

Guten Tag,  Ich habe aktuell einen Kabel Internet&Telefonvertrag.   Ich bezahle aktuell 44€ im Monat. Das ist alles was ich an Vodafone aktuell jeden Monat überweise bzw. abgebucht wird.  Wenn ich diesen Vertrag z.b. zum 01.05.2022 kündige, habe ich ...

Illegale Abbuchung durch falsches Kundenkonto

Hallo,mein Problem besteht schon seit letztem Jahr.Ich hatte einen Kabelanschluss von Vodafon und mir wurde monatlich ein Betrag abgebucht. Wie ich erst viel zu spät heraus gefunden habe, wurde mir ab Zeitpunkt X zusätzlich ein zweiter Betrag monatli...

petja von Smart-Analyzer
  • 2548 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Cancellation - Kabelanschluss Komfort Premium HD

Hello,I have 2 fixed line Vodafone products:- Kabelanschluss Komfort Premium HD- Vodafone CableMax 1000I do not want to have the TV anymore, so I want to cancel the Kabelanschluss Komfort Premium HD contract. At the same time, I do NOT want to cancel...

ibis von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit von Vodafone eine Frechheit. Deshalb jetzt hier.Aktuell habe ich eine Vertragsumstellung von Treueplus 2play100 auf Internet&Phone Cable max 1000 beauftragt inklusive FB 6660.Ich würde aber gerne in den Red ...

Gelöst! Tarif Wechsel

Hallo zusammen, besteht de Möglichkeit einen bestehenden Kabelvertag, aktuell spätestens zum 15.10 kündbar, auf einen dsl Vertrag zu wechseln ? Oder muss ich kündigen und neu bestellen ?

Marcin31 von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Ortsvowahl

Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei Vodafone-Kabeldeutschland.Ich ziehe in ein Neubaugebiet und habe einen Neukundenvertrag abgeschlossen und plane meine alte Rufnummer mitzunehmen.Das Problem ist, dass bei meinem neuen Anschluss eine falsche Ortsvor...

Floppy90 von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Guten Tag, sehr geehrte Lesenden,vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe am 24.09.21 einen Internet-Kabel-Vertrag über CHECK24 abgeschlossen (Red Internet&Phone 250 Cable). Eine Bestätigung der Bestellung seitens C24 kam direkt per Mail, kurz dar...

davidorx von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender)

Was würde mich die Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender) auf meinem Sky Q Receiver monatlich und einmalig kosten?   Vodafon Kundennr. ***   Edit @DS1963: Kundennummer entfernt. Nie öffentlich angeben. Grüße Jens

DS1963 von Netzwerkforscher
  • 2969 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes