Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlerhaft Vertragsverlängerung - erneut

Hallo, im März 2021 hatte ich meinen Kabelinternetvertrag gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Mit dieser habe ich mich auf neue Konditionen geeinigt. In zwei mir zugesendeten Auftragsbestätigungen waren jedoch Punkte (Kosten)...

Thaly von Netzwerkforscher
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung zu festen Konditionen

Hallo zusammen, ich bin jetzt im 12ten Monats meines "Stufen"vertrages Cable Red 100, noch bei 19,99. Ich habe gekündigt, da ich diese ständige Kündenrückgewinnungsarie nicht mehr kann.Falls ein Moderator mitliest: gibt es einen vernünftigen Tarif fü...

Tarifwechsel von 1000MBit/s zu 100

Hallo Community/Moderatoren Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen? Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 100er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag mögl...

Gelöst! Probleme mit (Sonder-)Kündigung wegen Umzug

Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen... mehrere Versuche, die Situation über die Hotline zu klären, sind leider gescheitert, weil man mich dort entweder nicht verstehen kann oder will. Es geht um die (Sonder)kündigung meines Kabel-Inte...

KT44 von Smart-Analyzer
  • 1828 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancelation of contract

Hello, apologies for the english, I do not master the german language that well at the moment. I have a contract that is set to expire on 7-th of August 2021, which I would like to without renewal, but I must give atleast a 3 month cancellation notic...

Gelöst! Kundennummer ungültig

Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingab...

Andi87 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes