Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! DAZN auf bestehende Smartcard buchen

Hallo zusammen,Ich habe seit längerem eine Smartcard mit "Vodafone Basic TV Freischaltung" (für die privaten Kanäle in HD) und nutze diese mit SKY im Sky Q Receiver.Zusätzlich zur "Vodafone Basic TV Freischaltung" hätte ich nun gerne Euer DAZN-Abo fü...

T-800 von Digitalisierer
  • 1939 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV DAZN buchen funktioniert nicht

Hallo,ich versuche schon einige Tage DAZN über Vodafone auf meinen Giga TV Vertrag zu buchen.Der Link für aber zu einem Fehler, kann hier ein Mod mir helfen? Liebe Grüße

ElkeEng von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritzbox - Ungültige Kundennummer

Hallo Liebes Support-Team,dank einer ungültigen Kundennummer (Ehemaliger UM-Anschluss), komme ich leider gar nicht in den Telefonsupport, um meine neue Fritzbox 6660 zu aktivieren.Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte die Fritzbox z...

febn784 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat möglich ?

Hallo, ich habe den Medien entnommen, dass es ab dem 10.08.21 wieder ein CableMax 1000 Angebot für dauerhaft 39,99 €/Monat geben soll. Meine Frage an die freundlichen Vodafone-Moderatoren: Ist ein Wechsel in meinem Fall möglich?

anjevo von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Vertragsabschluss keine Information von Vodafone

Hi,am 26.7 wurde ein  Red Internet&Phone 50 bestellt, passiert ist seitdem exakt nichts, vor einer Woche war ich bereits in der Hotline. Die sagte "man kümmmere sich, spätestens am Samstag(7.8) Rückmeldung". Was ist passiert? Natürlich nichts. Weder ...

tommy295 von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafter, nicht nachvollziehbarer regelmäßiger Filmabruf

Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum dritten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6. und 21.7.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. Der Kunden...

Revilo6879 von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Refund returned kabelbox

Dear Vodafone team,I have returned the modem/router to the suggested address. I kindly request you to reimburse the 100€ which has been deducted earlier this year. Thank you very much in advance.Kind regards

Ch77 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Cable Max 1000

Hallo, Mich interessiert ein Tarifwechsel zu Cable Max 1000 für 39,99 € monatlich (laut Werbung). Mein derzeitiger Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet 49,99 € im Monat. Der Vorteil ist eine Einsparung von 10 € monatlich. Dieser Tari...

permit von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes