Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technikertermin für TV Anschluss

Hallo zusammen,in der Hotline konnte mir bisher niemand weiterhelfen, deshalb hoffe ich hier kann mir jemand behilflich sein.Am Mittwoch den 25.08. war ein Techniker bei uns vor Ort und hat die Internetleiung über Kabel installiert.Ich bin davon ausg...

Zweite Smartcard mit HD-Option

Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bzw. eine Klarstellung zum oben genannten Thema. Als ehemaliger UM-Kunde, wohnhaft in BW, habe ich vor Kurzem meinen alten UM-Vertrag bei VF verlängert. Ich habe einen Kabelanschluss inkl. eines gemieteten CI-Mo...

Gelöst! Compal CH6640E DDOS-Angriffe Bericht

Schönen guten Tag, ich lese gerade, dass Realtek-Chips, u.a. im Compal-Router verbaut, durch DDOS-Angriffe angreifbar geworden sind. Ist eventuell bekannt, ob für mein altes Gerät noch ein Update geplant ist? https://www.golem.de/news/ddos-sicherheit...

AMolki von Netzwerkforscher
  • 1425 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

No internet no help whatsoever

Hi there,  I recently started my contract with vodafone for cable internet. At first the internet box didn't work, so I got sent a technician last friday. The guy basically couldn't fix the issue and he left a hole in my wall with cables just coming ...

patyplaja von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 mit Artikelnummer 2000 2689 wurde von Vodafone aktiviert.

Hatte mir vor 2 Jahren, für mein DSL Kabelanschluß, eine Fritz Box 6490 mit der Artikelnummer 2000 2689 erworben. Die wohl nicht im Besitz von Vodafone war, wurde diese von Vodafone aktiviert. Jetzt meine Frage kann ich die Fritzbox verkaufen und kön...

Wolle51 von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Konto gesperrt trotz Zahlung

Guten Tag,bei der Umstellung Unitymedia -> Vodafone hatte ich Anfang des Jahres den Vorfall, dass bei Ihnen mein SEPA Lastschriftmandat nicht mehr im System war, und deswegen die Zahlungen von einem oder zwei Monaten nicht automatisch eingegangen sin...

Henry18 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusendung Aktivierungscode

Hallo, ich möchte eine eigene FriBo anschließen. Leider fehlt mir dazu der Aktivierungscode.Leider funktioniert das automatische Zusenden nicht, da meine VF-Kundennummer nicht akzeptiert wird?Könnte ich hierfür eine Mail mit den Daten bekommen?DankeH...