Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zum Vertrag Sonderkündigung

Hallo ich habe da eine Frage zum Vertrag, ich habe meiner Schwester 2019 ein Red Internet & Phone 500 Cable +Vodafone TV Connect über Vodafone Mitarbeitervorteil abgeschlossen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen an Ihrer Wohnadresse, jetzt hat Sie si...

Zanza von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen einsehen

Hallo, obwohl die Meldung aus dem Eilmeldungsboard verschwunden ist, kann ich nach wie vor keine Rechnungen einsehen oder herunterladen.Gibt es eine Perspektive, wann das wieder möglich sein wird? Gruß SeekerDU

SeekerDU von Netzwerkforscher
  • 2927 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo,ich habe seit diesem Montag das Red Internet & Phone 100 Cable Paket gebucht. Router habe ich angeschlossen, hat auch Strom. Die Power-LED leuchtet und die WiFi-LED auch. Die Internet-Leuchte blinkt jedoch die ganze Zeit. Vom Strom trennen und ...

DanielK02 von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DAZN auf meine V23 Smartcard

Guten Tag!  Ich habe eine V23 Smartcard mit einem Allstars HD Paket. Ist es möglich auf die bestehende Karte die DAZN Kanäle zu buchen?  Vielen Dank im Voraus. Grüße H5400

H5400 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of address

Hello, I hope you are having a nice day. I would like to change my contract address as I moved recently, could you help me? What information do I need to provide? Thank you.

Sodaphone von Netzwerkforscher
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zu kündigen ist mir nicht möglich

Vorsicht Leute reinste ***! Letztes jahr im November stand ne Frau von vodafone vor der tür und meinte mein Vertrag müsse erneuert werden, da er schon 11 jahre alt ist und es ihn so nicht mehr geben würde. Der alte Vertrag lief über meine Mutter, da ...

Syd44 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Box Tausch gegen Giga TV 4K Box

Hallo, am 17.09.2021 habe ich bei der Vodafone Service Hotline angerufen, damit der Tausch von Horizon TV auf Vodafone Giga TV Premium vollzogen werden kann. Allerdings habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Bei der Hotline habe ich v...

Gelöst! Vodafone Premium Plus Cable Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist

Hallo in die Gemeinde, ich wollte in der letzten Woche über das Kundenportal Vodafone Premium Plus Cable zu meinem bereits vorhandenen Premium zubuchen. Das ging aber nicht über das Kundenportal. Deshalb ich eine E-Mail an Vodafone  über das Kundenpo...

Falkenralle von Digitalisierer
  • 2198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

"Vodafone-Kundenservice"

Ich denke ich muss hierzu nichts weiter sagen!und nein, mein Problem kann telefonisch nicht gelöst werden. Weil das Problem erst über den rein telefonischen Kontakt entstanden ist. (Es ist einfach nichts anderes möglich, bzw. man erhält keine Antwor...

2021-09-29_13h04_42.jpg
Kryten von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hilft nicht nach Sanierung

So nachdem wir gestern und heute mit 7 Leuten telefoniert haben, die uns nicht weiterhelfen konnten, sind wir mehr als unzufrieden. Nach der Sanierung unseres Hauses muss der Übergabepunkt freigeschaltet werden und wir brauchen eine Multimediadose, d...