Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wechsel zu Kabel Vodafone und Vertragsbeginn

Hallo, ich habe einen Wechsel von meinem bisherigen DSL-Anbieter zu Kabel Vodafone veranlasst.Die Rufnummer-Portierung wird zum Abschalttermin beim alten Anbieter freigeschaltet (Mitte Mai). das ist Ok.ABER Vodafone stellt (glücklicherweise) den Inte...

enfoadov von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter, wir haben nach Kündigung unseres TV-Kabel-Vertrags die Smartcard versehentlich zum Kundenservice nach Erfurt, statt nach Nürnberg geschickt. Jetzt haben wir wieder die Aufforderung bekommen, die Card zurückzusenden. ...

Sunny20 von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung erhalten trotz widerufenen Vertrag

Kundennummer: ***   Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe folgenden Vertrag mit der Dienstleistung:   - Horizon TV Cable - Vodafone Premium - Red Internet & Phone 100 Cable U   abgeschlossen, der mir bei einem "Haustürgeschäft" aufgeschwatzt wurd...

Kabeldeutschland Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,wie einige meiner Vorgänger, habe auch ich das Problem, dass meine Kabeldeutschland Kundennummer nicht erkannt wird beim registrieren und ich somit keinen Aktivierungscode anfordern kann. Ich habe mich dann ohne Angabe zu meiner Vertra...

svha von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehldende Rufnummern nach Kündigung HomeBox

Hallo und Bitte um Hilfe von Vodafone.Nach Umstellung meines Routers von Fritz!Box6490(Miet) auf FritzBox 6591(Eigenkauf) und Kündigung der Homebox Option wurden mir willkürlich 4/6 Rufnummern entfernt und 1 neue völlig Neue (?) hinzugefügt. Da es si...

Unstimmigkeiten Rechnungsstellung

Guten Abend meine Freunde,   es ist wieder soweit, Vodafone versucht mich wieder abzuzocken. Diesmal dreister als das vorherige mal. Ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen (großer Fehler) es war die Rede von monatlichen Kosten von 3,99€. Oh...

AnilD von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes