Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Seit Vertragsabschluss keine Information von Vodafone

Hi,am 26.7 wurde ein  Red Internet&Phone 50 bestellt, passiert ist seitdem exakt nichts, vor einer Woche war ich bereits in der Hotline. Die sagte "man kümmmere sich, spätestens am Samstag(7.8) Rückmeldung". Was ist passiert? Natürlich nichts. Weder ...

tommy295 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafter, nicht nachvollziehbarer regelmäßiger Filmabruf

Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum dritten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6. und 21.7.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. Der Kunden...

Revilo6879 von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Refund returned kabelbox

Dear Vodafone team,I have returned the modem/router to the suggested address. I kindly request you to reimburse the 100€ which has been deducted earlier this year. Thank you very much in advance.Kind regards

Ch77 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Cable Max 1000

Hallo, Mich interessiert ein Tarifwechsel zu Cable Max 1000 für 39,99 € monatlich (laut Werbung). Mein derzeitiger Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet 49,99 € im Monat. Der Vorteil ist eine Einsparung von 10 € monatlich. Dieser Tari...

permit von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage, um die ich nicht gebeten habe

Entschuldigung für meine Deutch , ich schreibe auf Englisch. I've got an email saying that my new product is coming, and I didn't request any change on my current plan of internet.A family member with the same surname has moved to the same building a...

Kabelinternet nicht Verfügbar, obwohl Verfügbar

Ich beziehe seit Jahren an meiner Adresse Kabel Internet. Um genau zu sein nutze ich das 250 Mbit paket über Kabel. Nun wollte ich gerne meinen Tarif auf das neue Gigabit paket updaten. Leider sagt mir die Vodafone Seite, dass für mich keine Tarife z...

derblob von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option nach Tarifwechsel auf Cablemax

Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 stand in der Tarifwechselbestätigung, dass ich zur Nutzung des WLANs dies separat für 2,99€ hinzubuchen müsste.Bei "Tarifwechsel" wird mir die WLAN-Option für 0€ angeboten. Allerdings kann ich das nicht durchf...

Bartec von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vodafone Giga TV-Box bestellt!!!!!!!!!

Hallo,Ich bin bei Vodafone Kunde seit 2019. Im Mai 2020 habe ich plötzlich eine TV-Box geschickt bekommen, die ich selbst noch nie bei Vodafone bestellt habe. Am selben Tag, an dem ich die TV-Box erhalten habe, habe ich sie sofort an Vodafone zurückg...

muradjava von Daten-Fan
  • 2727 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes