So nachdem wir gestern und heute mit 7 Leuten telefoniert haben, die uns nicht weiterhelfen konnten, sind wir mehr als unzufrieden. Nach der Sanierung unseres Hauses muss der Übergabepunkt freigeschaltet werden und wir brauchen eine Multimediadose, d...
Hallo,meine Mutter hat bei Vodafone 2 Handyverträge gemacht. Eins für mich,da bei mir ein erhöhtes Risiko besteht. Somit haben wir einen Partnervertrag bei Vodafone. Nun ist es so,das der Perso meiner Mutter seit letztem Jahr März abgelaufen ist. Gen...
Moin,ich plane demnächst zu meiner Partnerin zu ziehen. Wir haben beide Internet via Vodafone-Kabel und würden dem entsprechend einen Vertrag gerne beenden und einen weiterlaufen lassen.Den Umzugs-Beitrag, habe ich gelesen, habe aber dennoch eine Fra...
Hallo, ich bekomme aktuell monatlich wieder 5€ für die FritzBox abgezogen, obwohl mir zugesichert wurde (bei VVL) dass ich diese über die Vertragslaufzeit für 0€ bekomme. Die ganze Zeit war diese auch für 0 € in der Rechnung, nur eben jetzt nicht meh...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den CableMax1000 Vertrag.Das Internet ist nicht gegangen und ich arbeite vom Homeoffice, deswegen habe ich angerufen und darum gebeten, dass das repariert wird. Da Vodafone die vertraglich zugesagte Leistung ni...
Hallo Zusammen, wir erhalten seit Vertragbeginn regelmäßig Werbung per Post (persönlich adressiert, nicht "an alle Haushalte").Im Kundencenter ist seit Vertragsbeginn sämtlicher Werbung widersprochen: Eine Email an datenschutz@unitymedia.de ist ohne...
Hallo zusammen,ich bin zum 01. Juli 2021 umgezogen. Da ich in nun einem Hinterhaus wohne funktioniert Kabel nicht,laut Vermieter + Techniker (welcher vor Ort war). Habe nun seit zwei Monaten kein Internet + zwei Monate die Rechnung für den Vertrag un...
Hallo,ich bin Vodafon-Neukunde und habe seit einigen Tagen die Vodafon-Station (Red Internet & Phone Cable). Nach Aufbau und Vorgehen nach Anleitung bin ich jetzt an dem Punkt, dass die Power-LED weiß leuchtet und die Internet-LED rot blinkt. Ist sei...
Hi,I made a request to move my connection to a new address on a future date, and I have the following issues 1. There is no internet connection at the old address, even though the move will take place at a later date2. While the internet connection a...
Ich habe von einem kleinen 20MBit/s Vertrag von eazy (auch vodafone) auf den 1000 MBit/s-Tarif gewechselt. Heute war der Techniker bei uns und hat eine weitere Multimediadose im Arbeitszimmer eingerichtet. Laut dem Techniker sollten bereits jetzt die...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |