Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basic TV bestellen

Hallo,ich würde gern auf diesem Weg meinen digitalen Kabelanschluss von Unitymedia (bin Selbstzahler) auf TV connectmit Basic TV und Vodafone premium umstellen. Soweit ich mich bisher informiert habe würde mich das € 19,99 für connect und basic koste...

Melpre von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wrong Invoicing

Hello Team, I jus checked my accoiunt online and see that a very high invoice being generated on 7-June for my account. The number is Invoice ***   Can you please explain me the why such high invoice is being sent for this month , and how to stop the...

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nicht gut geschriebenes Gerät macht schon lange Ärger

Hey Community (und hoffentlich Vodafonemitarbeiter) Also... Angefangenhat es im Februar diesen Jahres nachdem ich meine nicht mehr aktuelle FritzBox gegen die neue getauscht hab. Da ich es vergessen hatte die alte FritzBox an Vodafone zurück zu sende...

HanniT von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wrong billing for Internet Kabel

Hello, Some 11 months ago I moved from address A where I had Internet Kabel from Vodafone to my current Address B.I made the arrangements to move to the new address at that time via Vodafone online shop and it worked: I even got a new router deliver...

MD2021 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Todesfall

Hallo,am 11.05.2021 ist meine Schwiegermutter verstorben.Sie hatte einen Kabel-TV-Vertrag bei Vodafone.Diesen würde ich gerne kündigen.Was muss ich tun oder wo muss ich die Kündigung hinschicken?

Rigibid von Daten-Fan
  • 14387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag nach 12 Monaten runterstufen

Hallo, ich würde gerne meinen Internetvertrag nach 12 Monaten auf 50Mbit stellen lassen.Kann man das jetzt veranlassen, ohne das ich meine Rabatte bis zum Ende der 12 Monate verliere und ohne das sich der Vertrag verlängert? Viele GrüßeRichard