Hallo, Ich würde gerne von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen und dementsprechend ein Downgrade in 500 machen - leider erreiche ich bei der Hotline niemanden ohne 4h zu warten und mir hat man damals beim Kauf gesagt, dass auch eine Mail reichen w...
Hallo Vodafone Community Ich nutzte bisher einen Connect Booster Basis welcher soweit ganz OK funktionierte .Leider ist nun das Basisgerät ( via Lan an ConnectBox ) defekt .Nach Rückfrage ( telefonisch ) Kundendienst teilte man mir mit das gar kein ...
Aufgrund eines baldigen Umzugs (zum 01.11.) habe ich den Umzugsassistenten unter "Mein Vodafone" genutzt, um meine Verträge zu Kabelinternet (CableMax 1000) und TV (Premium HD) umzuziehen. Der Assistent ist allerdings nach Eingabe der neuen Adresse a...
Hallo,Am 18.8.21 Kabel Internet bei Vodafone Online bestellt, bestätigt, bisher kein Paket gekommen?Der Anschluß sollte am 1.10.21 laufen.Ich habe zwar die Bestätigung per Email bekommen aber bisher kein Paket mit dem Router usw...Ich habe auch keine...
Hallo zusammen,bald steht ein Umzug in ein EFH (Doppelhaushälfte) an, laut Verfügbarkeitscheck gibts dort nur 16 MBit DSL. Das Haus ist komplett neu und existiert auch noch nicht bspw in Google Maps. Das Haus wurde auf dem Grundstück gebaut, welches ...
Hello, I have the Vodafone CableMax1000 contract. I left Germany permanently on 23.08.2021 to live in the UK. I went through all the messages on this forum and asked how to cancel my contract. Following the advice I was given I filled in the online ...
Moin liebe Community.Ich habe folgende Frage: Ich bin derzeit an meinem Wohnsitz bereits Kabelkunde und auch sehr zufrieden. Aufgrund einer Namensänderung und dem Auslaufen meines alten Vertrages möchte ich nun im Oktober einen neuen Vertrag abschlie...
Als ich vor etwa 2 Jahren meinen Internet-Vertrag bei Vodafone im Shop abgeschlossen habe, habe ich den Mitarbeiter explizit darum gebeten, dass das Sicherheitspaket direkt gekündigt wird. Auf meinen Unterlagen die ich im Shop mitbekam, hat der Mitar...
Guten Abend,habe jetzt seit kurzem meinen Vertrag von 200 MB auf 1000 MB für 39,99 € um gestellt.Seit 2.09.2021 ist er auch laut Rechnung aktiv.So weit so gut.Nun ist aber immer noch diese Gebühr für "Zahlung ohne Bankeinzug" da.Auch beim Tv nochmals...
Hallo,ich habe die möglichkeit ein SKy Q Receiver bald mein eigen zu nennen.Nun lese ich hier im Forum mal dies und mal das.Ich würde gern meine bestehenden Pakete Premium Plus CVable und Premium Cable sowie GigaTV Cable auf dem Sky Q nutzen.Ist dies...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |