Hallo,ich habe die möglichkeit ein SKy Q Receiver bald mein eigen zu nennen.Nun lese ich hier im Forum mal dies und mal das.Ich würde gern meine bestehenden Pakete Premium Plus CVable und Premium Cable sowie GigaTV Cable auf dem Sky Q nutzen.Ist dies...
Am 16.09.2021 wurde mir telefonisch Cable1000 Verbindung für 39,99 € mtl. zugesichert inkl. kostenlosem Fritzrouter (oder alternativ 34,99 € mtl. für Cable 1000 Verbindung ohne Router) . Ich habe mich für ersteres Angebot mit Router entschieden. Nach...
Hallo,ich habe zu meiner Rechnung für 09/2021 eine Frage: die Gutschrift i. H. v. 5 €/Monat sind nur für den Zeitraum vom 01.09.21-14.09.21 berücksichtigt.Woran kann das liegen?Habe am 08.09.21 das Produkt Vodafone Premium dazu gebucht. Liegt das dar...
Ich bin zum 01.09.21 in eine neue Wohnung gezogen. Mir wurde damals gesagt ich könnte nach meinem Umzug einfach meinen alten Kabelrouter anschließen. Der Kabelrouter funktionierte leider nicht und der Techniker stellte fest, dass in meiner Wohnung nu...
Guten Tag,ich hatte bisher immer meine eigene Fritz!Box 6660 Cable in Betrieb und habe meine SIP-Daten genutzt, um diese auf meiner Telefonanlage zu registrieren (es wird also keine Fritz!Box zur Telefonie verwendet).Ich habe nun die HomeBox mit Frit...
Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom ...
Hallo,1.) kann mir Jemand erklären warum ich von Vodafone frotz eigener Hardware einen Vadafone Leihrouter erhaltenhabe? Hatte mir extra eine Fritz 6660 gekauft und vorher ins System einpflegen lassen.2.) Kann ich die Vodafone Box wieder zurück sch...
Guten Tag, ich habe derzeit den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.Nach Ablauf der 12 Monate möchte ich gern kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 100 Cable wechseln.Könnten Sie bitte die Umstellung veranlassen? Vielen Dank im Voraus
Hallo, habe mir eine NEUE Cable 6660 FritzBox gekauft. Nun wollte ich gerne das Telefon aktivieren, jedoch geht das nicht, da ich keine SIP-Daten bekommen habe. Auch nicht in den Vertragsdetails. Was muss ich machen, um das Telefon zu aktivieren? MfG
Hallo, ich habe bei der Aktion 20€ Gutschein für ein unverbindliches Beratungsgespräch teil genommen. Wann wird dieser Gutschein verschickt? Kommt der nach dem Beratungsgespräch automatisch von Vodafone oder direkt von dem Vodafone-shop bei dem ich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |