Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Premium Plus auf SKY Q sehen

Hallo,ich habe die möglichkeit ein SKy Q Receiver bald mein eigen zu nennen.Nun lese ich hier im Forum mal dies und mal das.Ich würde gern meine bestehenden Pakete Premium Plus CVable und Premium Cable sowie GigaTV Cable auf dem Sky Q nutzen.Ist dies...

MarcS85 von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot nach Kündigung nicht eingehalten

Am 16.09.2021 wurde mir telefonisch Cable1000 Verbindung für 39,99 € mtl. zugesichert inkl. kostenlosem Fritzrouter (oder alternativ 34,99 € mtl. für Cable 1000 Verbindung ohne Router) . Ich habe mich für ersteres Angebot mit Router entschieden. Nach...

sergio123 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue Gutschrift nur noch für 1/2 Monat berücksichtigt

Hallo,ich habe zu meiner Rechnung für 09/2021 eine Frage: die Gutschrift i. H. v. 5 €/Monat sind nur für den Zeitraum vom 01.09.21-14.09.21 berücksichtigt.Woran kann das liegen?Habe am 08.09.21 das Produkt Vodafone Premium dazu gebucht. Liegt das dar...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 2259 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeBox umstellung von VoC auf VoiP

Guten Tag,ich hatte bisher immer meine eigene Fritz!Box 6660 Cable in Betrieb und habe meine SIP-Daten genutzt, um diese auf meiner Telefonanlage zu registrieren (es wird also keine Fritz!Box zur Telefonie verwendet).Ich habe nun die HomeBox mit Frit...

Sk4nkhunt42 von Netzwerkforscher
  • 3277 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt / Tarifwechsel gewünscht

Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom ...

PetrF von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg von 120Mbit's auf 1000Mbit's mit eigener Fritzbox 6660

Hallo,1.) kann mir Jemand erklären warum ich von Vodafone frotz eigener Hardware einen Vadafone Leihrouter erhaltenhabe? Hatte mir extra eine  Fritz 6660 gekauft und  vorher ins System einpflegen lassen.2.) Kann ich die Vodafone Box wieder zurück sch...

K-L-S von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Downgrade nach 12 Monaten

Guten Tag, ich habe derzeit den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.Nach Ablauf der 12 Monate möchte ich gern kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 100 Cable wechseln.Könnten Sie bitte die Umstellung veranlassen? Vielen Dank im Voraus

DanJ von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

20€ Wunschgutschein nach beratungstermin / Vertragscheck

Hallo,  ich habe bei der Aktion 20€ Gutschein für ein unverbindliches Beratungsgespräch teil genommen. Wann wird dieser Gutschein verschickt?  Kommt der nach dem Beratungsgespräch automatisch von Vodafone oder direkt von dem Vodafone-shop bei dem ich...

Xenias von Daten-Fan
  • 2275 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes