Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 20:35
Hallo, ich habe am Samstag per Hotline einen Vertragswechsel von Phone&Cable500 auf Phone&Cable1000 beauftragt. Bisher habe ich weder eine Bestätigungsmail erhalten noch im Kundenbereich den Auftrag gefunden. Kann mir der Support hier eine Auskunft zum Stand geben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2021 11:43
Hi Alex1280,
hast du mittlerweile schon deine Tarifwechselbestätigung bekommen?
Wenn zum Tarif- auch noch eine Gerätewechsel dazu kommt, dauert es ein paar Tage, bis alles bei dir ist.
Gruß
Stephan
am 16.11.2021 20:46
Das kann ggf paar Tage noch dauern.
am 20.11.2021 11:43
Hi Alex1280,
hast du mittlerweile schon deine Tarifwechselbestätigung bekommen?
Wenn zum Tarif- auch noch eine Gerätewechsel dazu kommt, dauert es ein paar Tage, bis alles bei dir ist.
Gruß
Stephan