Tarifwechsel
Alex1280
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am Samstag per Hotline einen Vertragswechsel von Phone&Cable500 auf Phone&Cable1000 beauftragt. Bisher habe ich weder eine Bestätigungsmail erhalten noch im Kundenbereich den Auftrag gefunden. Kann mir der Support hier eine Auskunft zum Stand geben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex1280,

 

hast du mittlerweile schon deine Tarifwechselbestätigung bekommen?

 

Wenn zum Tarif- auch noch eine Gerätewechsel dazu kommt, dauert es ein paar Tage, bis alles bei dir ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann ggf paar Tage noch dauern. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex1280,

 

hast du mittlerweile schon deine Tarifwechselbestätigung bekommen?

 

Wenn zum Tarif- auch noch eine Gerätewechsel dazu kommt, dauert es ein paar Tage, bis alles bei dir ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!