Hello team,I am moving out of Germany and request you to terminate the contract kindly.My last day at Germany is on January 17 2022 and I want you to help me with the connection closing process. Cancellation request is for both DSL internet and mob...
Am 10.12.2021 habe ich meinen alten Vodafone Vertrag gekündigt und am 13.12.2021 begann mein neuer Vodafone Vertrag (Internet + Festnetz). Nun habe ich beim bestellen meines neuen Vodafone- Vertrages ausdrücklich um die Mitnahme meiner alten Festnetz...
Nachdem die Netzprobleme mit Vodafone Kabel ( Telefon und Internet) nach mehr als 6 Monaten in unserer Wohngegend gelöst wurden , habe ich über die Kundenrückgewinnung den Vertrag verlängert. Insgesamt hatte ich es bis her insgesamt 3 x gemacht. D.h....
Ich erhalte E-Mails für einen anderen Kunden. Leider erreichte ich per Service-Nummern niemand, der willens war sich der Sache anzunehmen. Ich bin ziemlich sauer über die Service-Wüste bei vodafone. Eine Mailadresse oder eine Telefonnummer zur Annahm...
Ich bin Mitarbeiter eines Partnerunternehmens der Plattform vorteilsangebote.de von myfone und interessiere mich für einen dort verfügbaren Kabel-Internet-Tarif. Ich bin allerdings auch schon Vodafone Kabel - Bestandskunde. Kann ich trotzdem eines de...
Guten Tag, eine kurze Frage,ist es eigentlich möglich einen Widerruf eines Kabel-Internetvertrag (VFKDG Gebiet) der schon bearbeitet und auch zum 15.12.2021 deaktiviert wurde,zurückzunehmen oder stornieren so das der Vertrag doch wieder aktiv wird? s...
Hallo zusammen, ich möchte gerne TV START kündigen, kann mir da jemand bei helfen? Finde dazu leider nicht viel dazu. Vielen Dank im vorraus!
Hallo zusammenich habe in Hessen in meiner Zweitwohnung einen Kabelvertrag mit Digital Allstars. Ich würde gern den Vertrag ändern, nur auf Basic TV.Geht das ? Und wie muss ich vorgehen ?Danke im voraussbortel
Habe bei meinen Eltern den Telefonanschluss auf Vodafone umgestellt. Außerdem dabei ist GigaTV mit Netflix. Heute war dann der Umstelltermin. Soweit so gut, Telefon, Internet und TV funktionieren problemlos. Nur Netflix bringt jetzt die Meldung dass ...
Hallo, ich bin derzeit im Tarif "3play Start 60" und möchte auf "Red Internet +Phone 250 Cable inkl. Giga TV Cable" wechseln.Ist das möglich? Finde die Option online nicht bzw. bekomme Fehlermeldung.Im Preis ist alles inbegriffen? Brauche ich eine ne...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |