Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Change of address for internet

Good Morning,I am moving apartments in September last week and need to get my Vodafone internet switched over from the old apartment to the new one.I tried submitting the online request, but in the end, they ask me to call a number. I am not able to ...

Tarifwechsel nicht durchführbar?

Hallo, ich komme aus BW und habe den Tarif 2play FLY 400. Im Rahmen der Aktion "Vodafone CableMax 1000" wollte ich versuchen, ob ich meinen Tarif umstellen kann. Die Verfügbarkeitsprüfung sagt mir, dass das Produkt an meiner Adresse verfügbar ist.Als...

ernschd von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Internet Cable

Hallo,wir würden gerne von Bandbreite 200/15 Vodafone Business Internet Cable auf Vodafone CableMax 1000 wechseln, leider werden wir telefonisch immer an den nächsten MA weitergeleitet.Gibt es hierzu eine Rufnummer oder geht der Vertragswechsel/Bandb...

Jens1231 von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Cable Max - jetzt dritter Anlauf

Liebes Vodafone-Team, ich möchte den bestehenden Vertrag auf Cable Max umstellen lassen und eine FritzBox mieten. Doch leider machen Sie es Ihren Kunden sehr schwer Geschäfte mit Ihnen zu machen. 1. Versuch: am 13.8., 15:44 habe ich mit jemandem von ...

Frank98 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vor ablauf ändern und neue Hardware bekommen.

Hallo liebes Forum.Wir haben nach der Übernahme durch Vodafone (Ex Unitymedia) den Vertrag auf CableMax 1000 mit der Telefon Komfort Funktion (3 Rufnummern und der Fritzbox 6591 geändert. Dieser Vertrag läuft noch bis zum 03.0.2022. Dafür zahlen wir ...

Spicher von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Smartcard und Buchung Basic TV

Hallo liebes Forum,Hallo liebe Moderation, habe drei Smartcards, wovon zwei bereits die Privaten in HD haben. Ich möchte jetzt auch die dritte Karte mit Basic TV für einmalig 29,99€ (ohne neuen Vertrag) ausstatten und bitte um Hilfe durch die Moderat...

Gelöst! VF cable 1000 max IPv4

Hallo alle zusammen, bin vorgestern Vertrag abgeschlossen und jetzt habe ich mitgekriegt dass es uber DS lite Tunnel handelt.Ich habe ein home server den ich natürluch gerne uner IPv4 aussen sehen möchte. Ich benutzte zur zeit dsl mit fritzbox 7590 m...

igorek-koln von Netzwerkforscher
  • 1362 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

unitymedia Vertrag.

Ich habe einen unitymedia Vertrag. Benötige ein Duplikat der Rechnung von 2020.   Edit: Verschoben von Community zu Kabel. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

Elias2015 von Forum-Checker
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI-Modul für Panasonic UBC90?

Liebe Community,ich besitze seit neuestem den Recorder UBC90 von Panasonic und habe meine Unitymedia Smartcard mit einem AlphaCrypt Modul Classic eingesetzt. Leider können die privaten Kabelsender nicht empfangen werden. Zuvor war der Empfang mit dem...

Stefan114 von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Internet - Vorbereitung FRAGE

Liebe vodafone-Community, momentan läuft der Installationsvorgang unseres neuen Kabelanschlusses für GigaMax. Am Telefon erklärte mir die Dame von Cableway, es müsse ein Potentialausgleich und eine Steckdose vorhanden sein, um den Verstärker zu insta...

IMG_20210903_170645.jpg
Fabse81 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes