Frage
Antwort
Lösung
am
25.01.2022
09:50
- zuletzt bearbeitet am
30.01.2022
18:55
von
Torsten
Kabel
Smart Karte + Receiver in Rechnungg gestellt.
Hatte die Teile doch zurück geschickt.
Vodafon kann man wirklich nicht empfehlen.
Wolfgang Fink Hessen
am
25.01.2022
10:15
- zuletzt bearbeitet am
30.01.2022
18:52
von
Torsten
@Ente2 schrieb:
Smart Karte + Receiver in Rechnungg gestellt.
Hatte die Teile doch zurück geschickt.
Hast du dafür einen Nachweis, dass die Sachen bei Vodafone eingegangen sind? Oder zumindest einen Nachweis über den Versand (Einlieferungsbeleg der Sendung als Paket; nicht als unversichertes Päckchen)?
Wenn die Sachen auf dem Versandweg verloren gehen oder beschädigt werden, ist dein Ansprechpartner nicht Vodafone, sondern das Versandunternehmen...
am
25.01.2022
10:44
- zuletzt bearbeitet am
30.01.2022
18:53
von
Torsten
Smart Card + Reseiver am 17.11.2021 10,36
mit 82063922 1824 DHL Retoure 194416951656
zurück geschickt.
Habe den Beleg von der DHL
Es wird ja langsam Zeit das die Sache von Vodafon geklärt wird.
Es sind bereits 6 Wochen verstrichen.
wolfgang Fink
30.01.2022 18:51 - bearbeitet 30.01.2022 18:55
@Ente2 Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und in einen eigenen Beitrag verschoben. Bitte nicht andere Thread kapern, das ist nicht zielführend.
Übrigens ist laut Sendungsverfolgung das Paket noch nicht angekommen, sondern hängt im Paketzentrum Feucht.
Schicke ein Foto bzw. einen Scan des Einlieferungsbelegs per Email an den VFW-Kundenservice, vergiß bitte in der Email nicht deine Daten (Kundennummer, Name und Anschrift) anzugeben, damit die Email zugeordnet werden kann.