abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf GigaTV Premium
FamFlory
Daten-Fan
Daten-Fan

Huhu,

ich habe einen "Digitalen Kabelanschluss" mit "Kabel Komfort Premium HD" und hätte gerne Interesse an einem Tarifwechsel zu "GigaTV Cable Vodafone Premium".

 

Ich würde mich gerne hier vorab erkündigen, wie teuer das ganze wird, im Vorfeld zu meinem Altvertrag? Bzw. wie teuer der neue Vertrag werden würde, als Bestandskunde.

 

Danke

Viele Grüße

Flory

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Falls dir das weiter hilft, die die aktuelle Preisliste

Vodafone TV ist gleich deinem Komfort Premium HD.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Falls dir das weiter hilft, die die aktuelle Preisliste

Vodafone TV ist gleich deinem Komfort Premium HD.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Da hier die Lösung markiert ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.