Hallo,vor einer Woche, am 21.09., hatte ich per Telefon gemeldet, dass mein Horizon HD Recorder defekt ist. Mir wurde gesagt, dass ich eine neue zugesandt bekomme. Zusätzlich hatte ich mit dem Mitarbeiter am Telefon einen Tarifwechsel abgemacht bei d...
Hallo,ich hatte am 1.9. ein Speed-Upgrade auf bis zu 250 Mbit/s von 200 Mbit/s bekommen. Schön und gut. Laut unserer Fritzbox kommen auch mehr als diese 250 Mbit/s an. Allerdings haben wir auch die Option "Upload Option 50" von der auch mindestens di...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 5 J. den 32er Tarif, den ich jetzt auf 100Mbit umstellen möchte - er kostete mich die ganze Zeit 34,99€ und das soll weiterhin so bleiben. Jetzt sah ich, dass der 100er Tarif zum exakt gleichen Preis zu haben ist,...
Kennt ihr gute Apps für den Sat>IP-Empfang, die auf einem Sony Bravia mit Android TV verfügbar sind? Hab da leider noch nicht die große Erfahrung mit, aber so könnte ich die im Mesh-Verbund laufende 6490 noch besser ausnutzen. Die App(s) dürfen ruhig...
Hallo, ich habe einen Kabel-Vertrag an der aktuellen Adresse. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich an der neuen Adresse (ab dem 1.11.) DSL 250 haben kann. Nun habe ich folgende Nachricht erhalten, nachdem ich versucht habe einen Freischalttermin fest...
Hallo liebe Community, meine Freundin und ich werden zum 16.10. umziehen. Bisher haben wir den Kabel-Vertrag Internet mit einer 250er Leitung. Am neuen Wohnort gibt es leider lediglich den Anbieter DNS-Net, welcher dort alleiniges Recht hat. Dements...
Hallo,kann ich über diesen Weg meinen Internet / Telefon -Tarif ändern? Telefonisch hänge ich nur in der Warteschleife bzw. ich habe den falschen Ansprechpartner in der Leitung. In "Mein Vodafone" wird darauf hingewiesen, dass der Tarif nur telefonis...
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter seit dem Umzug am 01.01.2021 habe ich probleme mit dem Internet welches viel zu langsam war (Red 100 Cable Phone). Es waren viele Techniker da und der Ball wurde hin und her geworfen, dazu noch ein schwieriger ...
Hallo, ich habe aktuell einen uralten Internet & Telefon Business 100 aus 2013, den ich gerne upgraden würde.Wie der Cable Max bei den Privatkunden wird im Businessbereich der "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" aktuell für dauerhaft 44,90€ n...
Hallo liebe Vodafone Community, seit kurzem zählen wir zu den glücklichen Besitzern eines Kabel-Internet-Anschlusses von Vodafone und sind damit sehr zufrieden. Leider sind wir bei dem Wechsel zu Vodafone auf das Problem gestoßen, welches „Muskat“ od...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
6 | |
4 | |
4 | |
3 |