Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftragsstatus unverändert

Hallo,vor einer Woche, am 21.09., hatte ich per Telefon gemeldet, dass mein Horizon HD Recorder defekt ist. Mir wurde gesagt, dass ich eine neue zugesandt bekomme. Zusätzlich hatte ich mit dem Mitarbeiter am Telefon einen Tarifwechsel abgemacht bei d...

httrb von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reduzierter Upload nach 250mbit Upgrade

Hallo,ich hatte am 1.9. ein Speed-Upgrade auf bis zu 250 Mbit/s von 200 Mbit/s bekommen. Schön und gut. Laut unserer Fritzbox kommen auch mehr als diese 250 Mbit/s an. Allerdings haben wir auch die Option "Upload Option 50" von der auch mindestens di...

Arore von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sat>IP-Apps für Android TV (Sony Bravia)

Kennt ihr gute Apps für den Sat>IP-Empfang, die auf einem Sony Bravia mit Android TV verfügbar sind? Hab da leider noch nicht die große Erfahrung mit, aber so könnte ich die im Mesh-Verbund laufende 6490 noch besser ausnutzen. Die App(s) dürfen ruhig...

Torsten von SuperUser
  • 2079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Kabel/DSL am neuen Standort nicht verfügbar

Hallo liebe Community,  meine Freundin und ich werden zum 16.10. umziehen. Bisher haben wir den Kabel-Vertrag Internet mit einer 250er Leitung. Am neuen Wohnort gibt es leider lediglich den Anbieter DNS-Net, welcher dort alleiniges Recht hat. Dements...

076D9D16-460F-4003-9BA0-511E5E8C5E73.jpeg
KK1904 von Netzwerkforscher
  • 1150 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung Fly 400 auf Cable Max 1000

Hallo,kann ich über diesen Weg meinen Internet / Telefon -Tarif ändern? Telefonisch hänge ich nur in der Warteschleife bzw. ich habe den falschen Ansprechpartner in der Leitung. In "Mein Vodafone" wird darauf hingewiesen, dass der Tarif nur telefonis...

Tommik62 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie in Anspruch nehmen

Hallo liebe Vodafone Community, seit kurzem zählen wir zu den glücklichen Besitzern eines Kabel-Internet-Anschlusses von Vodafone und sind damit sehr zufrieden. Leider sind wir bei dem Wechsel zu Vodafone auf das Problem gestoßen, welches „Muskat“ od...

Anton10 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes