Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DAZN Zubuchen - ein einziges Chaos... Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen, mein Dad möchte zu seinem bestehenden Vodafone Kabel TV Anschluss (Kabel Deutschland Gebiet Bayern) das DAZN Paket dazubuchen. Bisher besteht die Grundversorgung (alles frei empfangbare inkl. ÖR in HD) sowie ein separates Sky Abo. Sma...

TobiasK1982 von Digitalisierer
  • 1390 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

SkyQ Box HD Sender Kabelanbieter

Hallo,ich habe eine SkyQ Box mit einer neuen Smartcard erhalten . Nach Aktivierung der Karte hat es endlich geklappt. So jetzt komme ich zu meinem Problem :Ich hatte vorher eine Smartcard von Unitymedia (jetzt VODAFONE)  "UM02" genutzt , hier waren a...

Jürgen5403 von Digitalisierer
  • 717 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

HD Paket von Unitymedia buchen möglich?

Hallo Allerseits, Unitymedia hatte früher für 5€ das HD Paket, wo alle privaten Sender in HD enthalten sind. Das vermisse ich jedoch seit der Vodafone übernahme. Ich möchte nur dieses Paket buchen, wie es bei Unitymedia war ohne zusätzlichen Schnicks...

carmen4 von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin

Es kann doch wirklich nicht sein, dass die Fa. für Anschluss  es nicht auf die Reihe bringt, ans Telefon zu gehen, oder zurück zu rufen. Ich bin stinksauer. *** Edit: persönliche Daten entfernt.

Tafsan65 von Forum-Checker
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard

Guten Morgen.Es handelt sich um Kabel.Ich versuche seit ca. 3 Wochen eine neue Smartcard als Ersatz für meine Zweitkarte zu bekommen. Ich habe 1 x eine D9 bekommen, da noch ein altes Gerät, welches kaputt ist bei Kabel Deutschland hinterlegt war.Dies...

Svenniboy von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Angebot nach 6 Monaten

Hallo liebe Community, die Vergünstigungen meines Internettarifs sind nach 6 Monaten ausgelaufen. Die nette Mitarbeiterin von Vodafone hat mir beim Vertragsabschluss gesagt, dass ich in einen günstigen Tarif wechseln könnte. Ich hätte jetzt gerne ein...

München13 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone *schlecht beraten* mich

Guten Abend,ich habe am 10.08. bei Vodafone angerufen und gefragt ob ich von Red Internet Phone & Cable 1000 auf CableMax wechseln könnte? Dies wurde mir versichert, dass es möglich wäre und sich der Mitarbeiter drum kümmern wird und ich in den nächs...

Andrenos von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrfache Aufträge im System

Hallo Community,aufgrund eines Umzugs werde ich von Telekom zu Vodafone wechseln.Ich habe vor kurzem bei Vodafone in der Bestellhotline angerufen und einen Festnetz & Internet Tarif mit TV abgeschlossen.Die Leitung soll am 22. November 2021 in der ne...

CR5 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes