Hallo zusammen, Ich würde gerne ab dem 7. Monat meines Kabelvertrags meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und auf den 50 Mbit/s Vertrag herunterstufen.Könnte mir bitte Jemand helfen. Danke Grüße
Hallo zusammen, ich habe telefonisch einen TV-Vertrag abgeschlossen. Ich habe der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt. Im Zuge der Verhandlung der Konditionen wurde mir ein Blanko-Gutschein für ein "Produkt über xx Monate" (Ich lasse es mal anonymi...
Hallo, ich habe eine E-Mail mit einer Beratungs-ID erhalten. Nun war ich entsprechend mit Temrin im Shop vor Ort und der Shop meinte zum Schluss, ich solle auf wunschgutscheine.de mit der Beratungs-ID meinen 20-EUR-Gutschein erstellen. Das passt ...
Hi,ich habe eben gesehen, das Vodafone für Neukunden die 1 GBit dauerhaft für 39,99 Euro pro Monat anbietet.Aktuell habe ich die 500 MBit für 44,99 + 5,00 Leihgebühr Fritzbox 6490.Wenn ich den Tarif wechseln wollte, müsste ich nun 49,99 Euro + 4,99 E...
Ich möchte einen bestehenden Kabelvertrag übernehmen. Würden mir mit meinem Mobilfunkvertrag die Gigakombi-Vorteile auch angerechnet, wenn ich also keinen Neuvertrag abschließe?
Hallo,ich habe durch einen Umzug jetzt einen Kabelanschluss und bei Vodafone, bei denen ich schon seit zig Jahren Handykunde bin, einen Vertrag für den Kabelanschluss in der neuen Wohnung abgeschlossen.Ich ziehe zwar offiziell erst am 15.10. um aber ...
Hallo,Nachtrag.Ich habe gerade gesehen das ich eine Bestellbestätigung,eine Email bestätigung habe.Aber keine Auftragsbestätigung?Wieso?Wieviele Tage vor Vertragsbeginn schickt Vodafone die Hardware?Soll ich neu bestellen?Bekommt man per Email eine T...
Hallo zusammen Ich hab vor ca. 1 Woche meinen Umzug bei Vodafone angemeldet und wechsel nun von DSL auf Kabel.Vereinbart war, dass die Freischaltung ab 22/23.09. klappen soll.Nun hab ich schon eine Bestätitgung bekommen, dass die Freischaltung am ...
Hallo zusammen, seit nun mehreren Tagen habe ich in Online Video-Spielen, sowie VoIP Telefonkonferenzen zwischenzeitlich einen enormen Paketverlust. Dies führt dann zu abgetrennten Verbindungen, sodass ich nichts mehr in dieser Telefonkonferenz mitbe...
Ich habe am Anfang der 11te Vertrags-Monat die Downgrade Option auf den Tarif "Red Internet & Phone 100 DSL" nach 12 Monaten (ab den 1ten Tag der 13te Monat) vormerken lassen. Es wurde über den Vodafone-WhatsApp-Kundenservice von ein Kundenberater Na...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
4 | |
2 |