Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New Vodafone cable connection

Hallo!Aplogies! I can't speak/write German. I tried calling help line but all in vain.I have ordered Kabel Internet Connection recently which was confirmed and i received DHL confirmation of delivered but I haven't received the package, Tracking show...

Ibrar von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaBoost und sicher Dir Dein Speed-Upgrade

GigaBoost und sicher Dir Dein Speed-Upgrade VON ZUHAUSEhttps://magazin.vodafone.de/aktuelles/10555117,1,Z%C3%BCnd-jetzt-den-GigaBoost-und-sicher-Dir-Dein-Speed-Upgrade,content.html BEKOMME ICH DA 2 GB LEITUNG ODER WAS HAT ES DAMMIT AUFSICH ODER NUR F...

Gelöst! Internet Drosselung und Sperrung von Smartcards

Hallo,Habe am 06.09.21 zwei Rechnungen erhalten. Eine über rund 37 Euro fūr das internet/Telefon und eine über rund 67 Euro für Kabelfernsehen. Was soweit korrekt ist und von mir am 15.09. durch Überweisung beglichen werden sollte und wurde.Am 14.09....

Michi1972 von Smart-Analyzer
  • 2537 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernblock

Hallo Zusammen, laut der Hotline gibt es keine Nummernblöcke sondern nur zufällig Telefonnummern wenn mann mehrere haben will. Mann soll schriftlich das aber mal in Erfurt anfragen. Verwirrende Aussage.Entweder gibt es welche, die man in Erfurt posta...

FRESHfire von Daten-Fan
  • 1372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet contract

When I log into MeinVodafone, I get the message that my contract is over and my customer account will be deleted. However I have not cancelled my contract. When I call customer help, they tell me that my contract is active and they don't know why I g...

Manos von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel to DSL - Berlin

Hi Team,I moved in the same building, same floor just next door. There is only DSl connection available in my new apartment. How can I move my cable interent to DSL easily? Can you please guide me asap as I am struggling for internet.

Umzugsservice so umständlich?

Hallo zusammen,ich ziehe demnächst von NRW nach Niedersachsen und würde gerne meinen Kabel-Internetvertrag(1000Mbit) mitnehmen. Laut der Internetverfügbarkeit wäre an meiner neuen Adresse ebenfalls 1000 Mbit über Kabel möglich. Laut der Umzugshotline...

6077 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag über einen Anschluss

Hallo,ich habe gerade erst gesehen, dass über mein Konto zweimal abgebucht wird für meine Internetverbindung. Ich habe in einer WG gewohnt und es wird über mein Konto im Namen von meinem ehemaligen Mitbewohner und in meinem Namen Geld abgebucht, obwo...