Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel 1000 Wechsel zu Kabel 50

Hallo zusammen, Ich würde gerne ab dem 7. Monat meines Kabelvertrags meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und auf den 50 Mbit/s Vertrag herunterstufen.Könnte mir bitte Jemand helfen. Danke Grüße  

Synix420 von Youngster
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abschluss TV-Vertrag / Gutschein nicht eingetroffen

Hallo zusammen, ich habe telefonisch einen TV-Vertrag abgeschlossen. Ich habe der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt. Im Zuge der Verhandlung der Konditionen wurde mir ein Blanko-Gutschein für ein "Produkt über xx Monate" (Ich lasse es mal anonymi...

gitte245 von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail mit Einladung für Vertragscheck im Shop erhalten, aber kein 20 €-Wunschgutschein da

Hallo,   ich habe eine E-Mail mit einer Beratungs-ID erhalten.   Nun war ich entsprechend mit Temrin im Shop vor Ort und der Shop meinte zum Schluss, ich solle auf wunschgutscheine.de mit der Beratungs-ID meinen 20-EUR-Gutschein erstellen. Das passt ...

MrTEL von Smart-Analyzer
  • 1830 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax nur für Neulinge zu dem Preis?

Hi,ich habe eben gesehen, das Vodafone für Neukunden die 1 GBit dauerhaft für 39,99 Euro pro Monat anbietet.Aktuell habe ich die 500 MBit für 44,99 + 5,00 Leihgebühr Fritzbox 6490.Wenn ich den Tarif wechseln wollte, müsste ich nun 49,99 Euro + 4,99 E...

kolwe1984 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann sieht man die Vertragsdaten?

Hallo,ich habe durch einen Umzug jetzt einen Kabelanschluss und bei Vodafone, bei denen ich schon seit zig Jahren Handykunde bin, einen Vertrag für den Kabelanschluss in der neuen Wohnung abgeschlossen.Ich ziehe zwar offiziell erst am 15.10. um aber ...

GumJabbar von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Am 18.8.21 Kabel Internet bestellt, bestätigt, bisher kein Paket gekommen? Nachtrag EILT

Hallo,Nachtrag.Ich habe gerade gesehen das ich eine Bestellbestätigung,eine Email bestätigung habe.Aber keine Auftragsbestätigung?Wieso?Wieviele Tage vor Vertragsbeginn schickt Vodafone die Hardware?Soll ich neu bestellen?Bekommt man per Email eine T...

Bernd4000 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und neuer Kabelanschluss

Hallo zusammen  Ich hab vor ca. 1 Woche meinen Umzug bei Vodafone angemeldet und wechsel nun von DSL auf Kabel.Vereinbart war, dass die Freischaltung ab 22/23.09.  klappen soll.Nun hab ich schon eine Bestätitgung bekommen, dass die Freischaltung am ...

HenryJere90 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten gescheitert

Ich habe am Anfang der 11te Vertrags-Monat die Downgrade Option auf den Tarif "Red Internet & Phone 100 DSL" nach 12 Monaten (ab den 1ten Tag der 13te Monat) vormerken lassen. Es wurde über den Vodafone-WhatsApp-Kundenservice von ein Kundenberater Na...

cabfra von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes