Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Termination of contract due to moving abroad

I will be moving out of Germany in a few days and if possible I'd like to terminate my internet contract. I've contacted with Vodafone using this form, however, I've not heard back anything in more than a week. Yesterday, I realized that there is ded...

arosbart von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Vertrag wegen Umzug; Telefon-Hotline komme ich nicht durch

Moin,habe letzte Woche (Dienstag) telefonisch einen neuen Vertrag vereinbart, es kam bis jetzt immer noch keine Bestätigung. Habe gestern und heute mehrmals bei der Telefon-Hotline versucht (Sowohl Vertrag > Neuer Vertrag, als auch Vertrag > Fragen z...

ViktorM von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! end my contract

Hi, I wrote to Vodafone mentioned that I want to end my  'Red Internet & Phone 500 Cable (ab dem 2. Jahr 49,99 €/mtl.)' from August 31st, 2021, however, I received one email said my contract will end on July 2nd,2022, I suppose this is because my con...

ximei von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo, liebe Community und/ oder Vodafone-Team. Ich ziehe zum 01.09.2021 um und beabsichtige, den "Umzugsservice" zu nutzen. Dieses habe ich bereits vor einigen Monaten versucht. Adresse eingegeben, das "ok" bekommen und mehr ist nicht passiert. Da d...

StZi134 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurz nach CableMax-Bestellung von Fritzbox 6660 auf 6591 umschwenken

Hallo, habe gestern meinen alten Vertrag auf CableMax umstellen lassen.Bei der Bestellung habe ich mich erst für die Frotzbox 6660 entschieden. Danach las ich aber von schlechtem WLAN bei der Box. Kann ich jetzt noch kurzfristig auf die Fritzbox 6591...

Widerruf Business / doppelte Buchung / NRW Kabel

Guten Tag zusammen,ähnlich wie im verlinkten*1 Thread benötige ich bitte Unterstützung beim Widerruf eines Business Tarifes.Ich bin 2019 von der Telekom DSL über den Anbieter/Werber/Vermitler zoony.biz *2 zu Unitymedia gekommen,Tarif "Office Internet...

Kibacoco von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Sender nicht empfangen trotz bestand Teil von sky

Hallo ich habe sky q geholt und habe dann die Hotline angerufen und die meinte weil es über Kabel läuft, läuft es über euch. Ich habe über sky rtl hd SAT 1 hd also alle Hd und den Sender tnt Comedy kann ich nicht empfangen, ihr habt es wohl gesperrt....

RaZor1 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag nach Wechsel zu DSL

Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hatte letztes Jahr massive Probleme mit meinem Kabel Vertrag Kundennummer: xxxxx und habe den Vertrag daraufhin mit Sonderkündigungsrecht gekündigt .. Daraufhin hat mit Vodafone Angeboten den Vertrag auf DSL 25...

Muschkaa von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes