Hallo liebe Leute, ich habe über einen Vertriebspartner einen Kabel Vertrag bei VF in Auftrag gegeben. Nun schreibt Vodafone per Brief, dass sie noch Infos brauchen. Mit der im Brief angegebenen Kundennummer komme ich bei der Hotline jedoch nicht dur...
Ich habe gestern übereilt zwei Verträge (Kabel und mobil, Haustürgeschäft) abgeschlossen. Nun will ich die Verträge widerrufen. Ich habe ein Fax nach Ratingen und ein Einschreiben nach Erfurt geschickt und sicherheitshalber auch zwei Widerrufe per em...
Guten Tag, am 13.12.21 wurde mir per E-Mail eine Kündigungsbestätigung für den Internet/Telefontarif zum 18.12.21! übermittelt. Ich persönlich habe meinen Vertrag jedoch nie gegenüber Vodafone gekündigt.Nach Stunden in der telefonischen Warteschleife...
Hi My kundennummer is *** i got a confirmation from vodafone on 24th November that my contract cancelled . Then I got a mail of Rechnung from vodafone on 11th December 2021.and they deducted 29.99euro From my account . I am wondering,already they c...
Moin zusammen, ich möchte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Dienstleister, der für die Kundenrückgewinnung zuständig ist, einen furtchbaren Job macht. Ich habe dort angerufen, weil mein Vertrag zur Verlängerung offen stand und ich dachte, i...
Hilfe, ich habe ein Problem Nach Vertragskündigung habe ich die TV Box, Fritzbox, sowie die Smartcard zurück geschickt. Zu allem habe ich einen Lieferschein geschrieben damit klar ist was im Paket beiliegt. Bei der Smartcard habe ich vermerkt, dass d...
Hallo, ich habe meinen Internet und Phone und die dazugehörigen Optionen zum 05.12.21 gekündigt, dies wurde mir schriftlich bestätigt. Ich kann es kaum abwarten, dass der Vertrag endlich beendet ist und muss feststellen, dass ich trotzdem noch telefo...
To whom this may concern, My internet has not been working for the last 1+ weeks and I just realized that we do not have a multimedia coaxial cable adapter in our box. Is it possible to have one sent to me in order to get internet at my new apartment...
Hello, I would like to cancel my contract due to the internet speeds consistently being lower than the minimum advertised. I've already sent a cancellation letter by post but I've been advised to seek guidance on the forum. Can anyone help me with th...
My Cable internet is not working from last one month.It was a new installation and I requested to treminate the DSL one and activate the Cable internet one month back. The cable internet is not working at all. Frequnt disconnections happening. The te...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |