Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Try&Change Bandbreitenumstellung

Hallo, ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 1000 Cable) mittel der Try & Change Option auf den günstig Red Internet&Phone 50 Cable ändern. Online habe ich keine Option für eine eigenständige Änderungen gefunden.Könnten Sie bi...

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung und keine Geräte erhalten

Hallo,ich habe vor ca. 2 Wochen Kabel-Internet und GigaTV bestellt, mit Wunschtermin 1.9., also heute.Außer der E-Mail mit der Bestellbestätigung ist bis jetzt noch nichts angekommen; eigentlich hätte ich doch die Auftragsbestätigug und die Geräte sc...

Erika3112 von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode - keine gültige Kundennummer

Hallo Community, ich versuche gerade, meinen alten Kabel-Vertrag in MeinVodafone einzubinden. Wenn ich allerdings einen Aktivierungscode anfordere, bekomme ich eine Mitteilung, dass meine Kundennummer nicht gültig sie. Für Hilfe hierbei wäre ich sehr...

M_atthias von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change tarif

Helo dear VodafoneSince April 2021 I am a Vodafone customer and using "Red Internet & Phone 1000 Cable" tariff. Is it possbile to change to another one which is started from 10.08 - «GigaCable Max 1000» with the price of 39,99 Euro per month? So, if ...

cidyuk von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung fällig

Kann ich mein Zahlungsziel ändern? Wenn ja, kontaktiere mich bitte Kunden-Nr. ***   Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten. Danke.  

eldatar von Digitalisierer
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes