Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Umzugsservice kein neues Angebot

Hallo,Nachdem ich den Umzugsservice in Anspruch genommen habe, habe ich sehr schnell eine Kündigung meines Kabeltarifs bekommen, da in der neuen Wohnung nur DSL möglich ist.Ich habe aber keine DSL Angebote bekommen und würde gern bei Vodafone bleiben...

Gelöst! Aktivierungscode für eigenen Router anfordern

Guten Tag, ich möchte einen Aktivierungscode anfordern, um meinen eigenen Kabelrouter zu betreiben.Beim Versuch diesen anzufordern erhalte ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundendummer", die Kundendummer ist allerdings identsich mit der auf der V...

ks24 von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad Leaving germany cancel my contract

Hi, I left hamburg on 20th July and moved abroad. I wanted to cancel the contract for my cable under special termination condition. When I sent a letter via mail to Vodafone they asked me to create this thread in order to process the request.  I have...

YasserL von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragskündigung nicht möglich.

Guten Tag, leider habe ich keine Möglichkeit meinen Hauptvertrag in meinem Kundenkonto zu kündigen. Die Funktion scheint es zu geben aber man wirft mich immer wieder auf die gleiche Seite zurück.  (Siehe Anhang) Der Vetrag läuft erst in 6 Monaten aus...

Gelöst! Hotline Vodafone Schadensabteilung

Mahlzeit, ich habe auf unsere neue Adresse(wo ich noch nicht nicht wohne,da das Haus noch nicht steht) eine Rechnung erhalten. Würde da gerne was zu fragen, wo kann man anrufen?An der normalen Hotline kann einem keiner helfen, die Rechnung findet man...

Lars777 von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten Telefonie in Fritzbox 6591 eintragen

Hallo zusammen, ich habe einen Kabelanschluß von Vodafone Unitymedia in BW. Der Anschluß hat das Kabelmodem von Vodafone. Ich benötige jetzt aber 2 weitere Telefonnummern, und man hat mir von Vadafone mitgeteilt, das das mit dem Modem nicht geht. Als...

macky von Smart-Analyzer
  • 2198 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel Red Internet

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Red Internet & Phone 1000 und möchte auf 100 runter stufen. Mir wurde damals gesagt, das müsste ich telefonisch machen, habe ich jetzt mehrfach probiert und muss sagen, sämtliche Hotlines sind ne echte Katastrophe! En...

Kate97 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN auf Karte dazu buchen

Hallo,ich würde gerne DAZN zu meinem Kabel-Vertrag dazu buchen. Leider führt mich der Link über die Website nicht zum gewünschten Ziel.Kann mir evtl. ein Mod beim Buchen behilflich sein? Liebe Grüße             

Mike_Ho von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Can't view my contract online

Hi, I hope it's okay to write in English. I recently signed up for a Red Internet & Phone 1000 Cable contract through MediaMarkt, however I'm having trouble viewing my documents online.  I got an email telling me that I have a document to view (presu...

Adrian1911 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes