Frage
Antwort
Lösung
23.01.2022 15:28 - bearbeitet 23.01.2022 15:39
Hallo, wie ändere ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 250 Cable auf Red Internet & Phone 50 Cable, um Mehrkosten zu vermeiden? Viele Grüße
am 23.01.2022 15:34
Im Rahmen der Wechselgarantie ? Schaue dann mal in deine schriftliche Auftragsbestätigung. Ein Downgrade geht dann meistens nur bis zum Red Internet & Phone 100 Cable.
23.01.2022 15:35 - bearbeitet 23.01.2022 15:36
Ja, genau, im Rahmen der Wechselgarantie. Wie kann ich einen Downgrade veranlassen?
am 23.01.2022 15:54
Das geht nur über den Kundenservice. Allerdings ist seit einiger Zeit der kleinstmögliche Tarif der Red I&P 100 Cable, ansonsten stehts bei dir in der Auftragsbestätigung, in welche Tarife du wechseln kannst.
am 23.01.2022 15:55
Also geht das nur umständlich telefonisch und nicht online?
am 23.01.2022 15:57
Das macht sicherlich auch ein:e Mod für dich. Wegen der Zuständigkeit teile mal dein Bundesland mit. Habe Geduld - das dauert einige Zeit.
am 23.01.2022 15:58
Bundesland: NRW. Vielen Dank.
am 23.01.2022 16:00
am 27.01.2022 09:43
Hi Goodwin
Hast Du die Mail schon geschrieben?
Liebe Grüße
Ida