Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 16:01
Hallo,
ich habe ein problem mit der Installation meines Routers, jedoch komme ich bei keiner Hotline weiter, da ich bisher noch keine Kundennummer/Auftragsbestätigung erhalten habe.
Die sms zur Produkt aktivierung habe ich erhalten, jedoch verbindet sich der router nicht mit dem Internet.
Auf hilfe wartend,
Jordy
am 23.01.2022 16:06
Aus welchem Bundesland kommst du?
am 23.01.2022 18:41
Hessen
am 23.01.2022 19:29
Dann ruf die VFW/ex-UM Hotline unter 0221/46619100 an und melde, das die Selbstinstallation gescheitert ist. Stichwort für den Sprachcomputer "Störung".
am 23.01.2022 20:10
Die Hotline hatte ich leider schon versucht aber auch da komme ich nicht ohne Kundennummer weiter, da bei der Frage nach Wohnort, dieser anscheinend nicht vom Sprachcomputer erkannt wird.
am 27.01.2022 10:12
Hi JordyRei
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida