Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Trotz Startguthaben wird das Geld vom Konto abgebucht?

Guten Tag, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich einen Startguthaben von 170 Euro. In der Kostenübersicht stand es, dass die einmalige Kosten und Vorteile genauso vom Startguthaben abgebucht werden. Screenshot lege ich bei.Heute bekam ...

skyfades von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eine kleine Odyssee

Eine kleine Odyssee Ich bin über 15 Jahre Kunde von UM (jetzt VF) und habe seit über einem Jahr einen Cablemax 500 Vertrag mit HD Option und einen neuen LG OLED-Fernseher. Eine Leitung von (bis zu) 500Mbit, die Horizon Box und ein 4K-Fernseher sollte...

Gelöst! Fehler Tarif

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Problem mit meinem Red Internet & Phone 50 Cable U Tarif. Kundennummer: XXX Bundesland: HessenIch habe bei Abschluss meines Vertrages den Red 50 für 19,99€ die ersten 24 Monate gewünscht. Nach Aussage eine...

maxse19 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DoS Attack

Hallo Miteinander,Mal ne blöde Frage an die Gemeinschaft:Was hat es mit der Medungen DoS Attack im Vodafone Kabelmodem auf sich, ist das gefährlich, wird mein Anschluss gehackt?Ich habe schon einiges versucht, das Modem war über Nacht ausgeschaltet. ...

WFKSt von App-Professor
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Assistance in English for contract offers

Dear Vodafone team, I would like support please to discuss the letter sent to me as I have cancelled my contract.I would be happy to discuss any new offers for renewal, but unfortunatley my German language is not good enough for a conversation with y...

Minaamhaq von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo,habe nachweislich meinen Vertrag am 27.04.2021 gekündigt. Der Vertrag läuft bis Ende Juli. Habe auf eine Bestätigung hingewiesen, jedoch nichts erhalten.Und einige Rechnungen sind schon an die alte Adresse geliefert worden, obwohl ich mehrmals ...

Mopsing von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht umgestellt

Hallo,ich habe den Vertrag Red Kabel 1000. Ab Oktober 2020 wurde dann der volle Preis fällig. Im November habe ich den per Whats App den Kundenservice kontaktiert um einen Downgrade durchzuführen. Mir wurde der Februar 2021 genannt (verstehe nicht wi...

helene1965 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Change tarrif after 1 year / Cable

I have had Red Internet  & Phone 1000 Cable for over a year, and would like to change to a lower tarrif. There is no self-service option.  The speed i get typically is maximum 250mb (with lan cable), so paying  €69.99 for 1000 is not so nice. Can i c...

SpinalT von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code

Hello, I have ordered Vodafone cable interenet and I received an email on 18th of June, saying the activation code will be sent to me to either the email or post, but I have not heard anything futher. May I know when I will get the activation code an...