Hallo,Ich habe folgende Situation.Seit Ende November funktioniert der Kabelanschluss nicht. Sprich, kein Internet und Telefon. Am 1 Dezember habe ich beim Support angerufen, woraufhin am 6 Dezember ein Techniker gekommen ist, der festellen musste, da...
Hi, I hope someone here can help me.I have a combined mobile phone and cabel internet account.I really need to shut down my Vodafone account and I don't know what to do.I left Germany last year. We sublet our apartment. The sublet is ending in Janura...
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht wo ich diese Frage sonst posten soll, also mach ich das einfach mal hier.Vor ca. einem Monat habe ich für einen Freund (zwecks Online-Banking) Rechnungen bezahlt, da er diese Möglichkeiten nicht besitzt. Zahlunge...
Ich habe immer noch den 400er 2 play FLY Tarif von Unitymedia für 49,99 Euro im Monat.Der Vertrag läuft noch genau 4 Tage und ich will von den 49,99 Euro runter um Kosten zu sparen.Meine Frage an die Profis ist nun:Soll ich noch vor Vertragsende anru...
Hallo, ich habe zum wiederholten Male nun eine neue Monatsrechnung erhalten in dem mein Vertreagsende fuer Maerz 2023 angegeben ist. Ich habe in mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice meine eingereichte Kuendigung zum Maerz 2022 bestaetigen l...
Mein momentaner Preis der Homebox Option liegt ebenfalls bei 6,99€ und vor dem Wechsel zu CableMax 1000 waren es immer 4,99€. Als langjähriger treuer Kunde, müsste doch eine aktuelle Anpassung möglich sein, zumal kurz nach dem buchen zu CableMax 1000...
Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit die Rechnung nicht mehr per Post zu erhalten? Sondern nur noch per E-Mail?Vielen Dank
Hi Recently, I applied to terminate my contract "Red Internet & Phone 500 Cable" because I wanted to get "Red Internet & Phone 1000 Cable". I did not saw any switch option in my vodafone dashboard. So I applied for termination first using some servic...
Liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Vertrag (ehemals Unitymedia) rechtzeitig vor dem Ablauf der Kündigungsfrist gekündigt (über das Kündigungsportal https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular, und ja, ich habe das richtige Bundesland ausgewählt) un...
Hallo liebes Community-/Vodafone-Team,ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, das Vertrags-Chaos meiner Großeltern aufzulösen. Vorwort:Da meine Großeltern mit über 80 Jahren nicht in der Lage sind ihre Vodafone (Kabel-Deutschland-Altvert...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |