Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Incorrect invoice amount generated

Hallo Vodafone Team,mein Name ist Saurabh xxxxxxxxxxx.Meine Kundennummer lautet xxxxxxxxxx. Ich habe eine Rechnungskopie von Vodafone vor zwei Tagen erhalten. Der Betrag von 69,99 Euro wurde von meinem Konto abgebucht.Laut meinem aktuellen Vodafone-I...

Gelöst! Kabelanschluss + in Giga TV umwandeln

Hi ich habe noch einen uralten Digital Kabelanschluss + mit einem auch in die Jahre gekommenen Sagem Recorder besteht da die Möglichkeit den Vertrag zum gleichen Preis (14,90€) in den GigaTV umzuwandeln? Leider bin ich da an der Hotline schon mal *sc...

Gelöst! Konto Rückstand

Hey zusammen,  Ich habe letzten Monat zu spät Geld erhalten und dementsprechend dann einen Tag zu früh mein Konto nicht gedeckt gehabt. wie kann ich als Vodafone BW Kunde mein Konto ausgleichen?  

Gelöst! Umzug / neue Adresse Kabel möglich / was ändert sich

Hallo! Ich werde demnächst umziehen und wie es aussieht wird in der neuen Wohnung Kabel vorhanden sein vom Vormieter.Muss ich meinen Vertrag bis Vertragsende dorthin mitnehmen? Oder wird bei Transfer die Vertragslaufzeit neu angestossen?Techniker mus...

blattschi von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wird nicht geändert

Hallo,  ich hab schon 2 mal mein Tarif über der Nummer die mir in mein Vodafone angezeigt wird geändert (08002030344). Laut den Mitarbeitern auch immer alles wunderbar geklappt, aber ich hab keine Ahnung, wieso sie es nie richtig hinbekommen mein Ver...

Maurice98 von Smart-Analyzer
  • 1812 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Widerruf im Kundenportal möglich?

HalloIst es nicht möglich, Vertragsänderung über das Portal zu widerrufen? Leider hat eine Support-Mitarbeiterin mir als "Aufwandsentschädigung" scheinbar ungefragt eine "SPAR Mobil"-Option für 3,99€/Monat dazugebucht.  Jetzt frage ich mich, ob man n...

Rechnungen aus 2020

Guten Tag, Ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020. Leider kann ich nur November 2020 bis Dezember 2020 in My Vodafone ansehen und drucken. Bei den Rechnungen von Januar 2020 bis Oktober 2020. Wie komme ich an die Rechungen Jan...

Djandy76 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf "TV Connect" via widerruf@unitymedia.de wird nicht bestätigt

Nach einem Telefonat mit einem Vodafone-Mitarbeiter in gerochenem Deutsch, habe ich eine Auftragsbestätigung über "TV Connect" erhalten (Eingang 26.10.2021) - also habe ich den Inhalt des Telefonats wohl falsch verstanden.Gemäß beschriebenen Widerruf...

RaiKoHoff von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes