Hallo Zusammen, wir erhalten seit Vertragbeginn regelmäßig Werbung per Post (persönlich adressiert, nicht "an alle Haushalte").Im Kundencenter ist seit Vertragsbeginn sämtlicher Werbung widersprochen: Eine Email an datenschutz@unitymedia.de ist ohne...
Hallo zusammen,ich bin zum 01. Juli 2021 umgezogen. Da ich in nun einem Hinterhaus wohne funktioniert Kabel nicht,laut Vermieter + Techniker (welcher vor Ort war). Habe nun seit zwei Monaten kein Internet + zwei Monate die Rechnung für den Vertrag un...
Hallo,ich bin Vodafon-Neukunde und habe seit einigen Tagen die Vodafon-Station (Red Internet & Phone Cable). Nach Aufbau und Vorgehen nach Anleitung bin ich jetzt an dem Punkt, dass die Power-LED weiß leuchtet und die Internet-LED rot blinkt. Ist sei...
Hi,I made a request to move my connection to a new address on a future date, and I have the following issues 1. There is no internet connection at the old address, even though the move will take place at a later date2. While the internet connection a...
Ich habe von einem kleinen 20MBit/s Vertrag von eazy (auch vodafone) auf den 1000 MBit/s-Tarif gewechselt. Heute war der Techniker bei uns und hat eine weitere Multimediadose im Arbeitszimmer eingerichtet. Laut dem Techniker sollten bereits jetzt die...
Hallo, ich habe vorhin einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte eigentlich von meiner Schwester geworben werden. Allerdings konnte ich bisher nirgendwo ihre Daten eingeben können. Kann ich das noch irgendwo machen oder habe ich da was übersehen? V...
Hallo, Ich würde gerne von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen und dementsprechend ein Downgrade in 500 machen - leider erreiche ich bei der Hotline niemanden ohne 4h zu warten und mir hat man damals beim Kauf gesagt, dass auch eine Mail reichen w...
Hallo Vodafone Community Ich nutzte bisher einen Connect Booster Basis welcher soweit ganz OK funktionierte .Leider ist nun das Basisgerät ( via Lan an ConnectBox ) defekt .Nach Rückfrage ( telefonisch ) Kundendienst teilte man mir mit das gar kein ...
Aufgrund eines baldigen Umzugs (zum 01.11.) habe ich den Umzugsassistenten unter "Mein Vodafone" genutzt, um meine Verträge zu Kabelinternet (CableMax 1000) und TV (Premium HD) umzuziehen. Der Assistent ist allerdings nach Eingabe der neuen Adresse a...
Hallo,Am 18.8.21 Kabel Internet bei Vodafone Online bestellt, bestätigt, bisher kein Paket gekommen?Der Anschluß sollte am 1.10.21 laufen.Ich habe zwar die Bestätigung per Email bekommen aber bisher kein Paket mit dem Router usw...Ich habe auch keine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
9 | |
4 | |
2 |