Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zugesagter Tarifwechsel nicht durchgeführt

Hallo,ich wollte am 05.07.21  telefonisch meinen Tarif wie im Juli 2020 schriftlich zugesagt auf eine niedrigere Bandbreite von 50Mbit  downgraden. Dieser Tarifwechsel wurde mir leider bis heute nicht bestätigt. Auf heutige telefonische Nachfrage hie...

Ray2k von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Kabelanschluss (Unitymedia)

Guten Tag, ich habe letzte Woche meinen Kabelanschluss per E-Mail gekündigt (telefonisch wollte/konnte man mir nciht helfen). Als ich die Mail abgeschickt habe stand noch der 5.10.2021 als frühestmöglicher Austrittstermin in meinem Profil, fünf tage ...

Kaiberg1 von Netzwerkforscher
  • 4611 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Modem zu Unrecht berechnet

Hallo. Ich habe eine neue fritz box erhalten und die alte zurück gesendet. Trotzdem wurden mir 30€ berechnet. Das kann doch wohl nicht wahr sein.   Rechnungsnummer ***   EDIT:  @Jandenn ,.. bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Gruß Argantho

Jandenn von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Moin aus Bremen ! Ich habe am Donnerstag ein Tarifwechsel auf Cable 1000 bestellt bis jetzt hat sich nichts getan. Könnt Ihr mir sagen wann es soweit ist ,habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen weder per Email oder per Post?Grüße aus Bremen

Daniela1992 von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundentauschaktion Modem 08/2021 - Installationsfrist

Liebe Community, zu meinem Problem habe ich im Forum schon ein wenig gesucht und nur wenige ältere Antworten gefunden, die meine Konstellation nicht exakt treffen - daher meine Frage an die Community: Als KBW-Kunde mit Altvertrag (läuft seit 2010 ung...

Titurel von Smart-Analyzer
  • 1935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Cablemax 1000, Problem ?!

Hallo.  Ich wollte am Dienstag upgraden von Cablemax 500 auf 1000, weil in meinem Anschlußgebiet 1Gbit verfügbar ist was es zum damaligen Zeitpunkt der ersten Aktion nicht war. Ich habe vormittags mit einer Dame gesprochen, die alles aufgenommen hatt...

Cuba-Libre von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vertrag mit TV auf einen ohne TV

Hallo!Ich hab einen Red Internet&Phone 200 mit Giga-TV und würde gerne auf einen aktuellen 500er Tarif ohne extra Giga-TV wechseln.Ich sehe so wenig fern, das rentiert sich für mich nicht.Das normale Programm (via Smartkarte) reicht mir vollkommen.Is...